Stable Update 1.09

  • Es gab bis gestern nicht mal ein einziges Ticket im DayZ Feedback Tracker (https://feedback.bistudio.com/maniphest/query/e.sP7rd_bjgN/) . Da kommt so schnell nix.

    Wie lange sollte denn auf den fix gewartet werden, bzw. wann wäre es denn gut die bestehenden Basen vom Server zu nehmen?
    1 Woche? 2 Wochen? Wird der Schaden nicht größer, je länger gewartet wird. Und es ist ja schon ein beachtlicher Vorteil gegenüber anderen Spielern, würde ich mal meinen. ;)

  • Will da jemand ... RFVICpm.gif;)


    (falls es kein Jux Posting war, konstruktiv wäre ein Hinweis an BI z.B. hier)

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • dann steht es dir doch frei diese zu nutzen.


    Wie lange sollte denn auf den fix gewartet werden, bzw. wann wäre es denn gut die bestehenden Basen vom Server zu nehmen?


    Verstehe jetzt nicht warum du die Leute bestrafen willst die eben schon ihre Base haben.


    Klar haben diese jetzt einen Vorteil aber der ist doch nicht unverdient. Und was soll ein Wipe bringen wenn dann doch in einer Woche ein Fix kommt. Davon abgesehen kannst du zb noch Tüme in gebäuden bauen. Sepp das ist nicht gewollt von BI, das ist ein BUG, mehr nicht.


    Alle anderen können doch nachziehen mit den Türen usw , sollte eben der Spawn dafür nur deutlich erhöht werden oder die Baupläne craftbar machen.

  • Alle anderen können doch nachziehen mit den Türen usw , sollte eben der Spawn dafür nur deutlich erhöht werden oder die Baupläne craftbar machen.

    Wenn diese Geschichte mit den fencekits länger anhält finde ich solche Überlegungen besser als nen wipe für Spieler, die mit dem base bauen schneller waren als andere und dafür imo nicht bestraft werden sollten. Eventuelles Gemecker gebührt erstmal BI, für ihren geilen patch.

  • Nee ich finde das neue System eigentlich super. Die Wände und Tore in den Häusern waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt mit den Barrikaden gibt’s da wesentlich schönere und plausiblere Lösungen.

    du kannst aber auch kaum noch wände von außen an Gebäude basteln und sie von innen aufbauen.
    Ergo ist kaum noch ein Gebäude,Hütte, Schuppen etc ohne Blaupausen vernünftig nutzbar..


    Die Leute haben sich ja nicht die Wand ins Haus gesetzt, weil es schön aussieht.. sondern weil sie keine alternative hatten . .
    Blaupausen musste du aktuell jetz erstmal finden ..


    Ich hab in der 1.09 auch schon diverse Wände auf und abgebaut und eingies getestet ..
    Meiner Meinung nach, hat sich einiges in die Falsche richtung und einfach zurück entwickelt ..

    Wenn man sich den "Sieger" vom Basebau wettbewerb von BI anschaut, sieht man ja was sie sich vorstellen unter einer "Basis"
    sieht auch nett aus ,, aber auf GDZ wird sowas halt nich lange stehen bleiben..

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Von der Idee den Bug im Feedback Tracker zu pushen bis zum Release hats nur 30 Stunden gedauert :)

  • Ja, passt alles wieder. Zoppel denkt nur schon an den nächsten Bug. ^^