Dayz ps4 Types datei

  • schönen guten tag kann mir einer helfen meine datei ordetlich ein zu stellen bekomme es nicht hin wollte es so haben das auf der ganzen map waffen loot ist und jetzt kommt nicht eine aber dafür exrtem viele teile für waffen aber weder die doppelten magazine noch die waffen bekomme bald eine krieße

  • Das klingt irgendwie als seist du nicht sicher in Bezug darauf was einzustellen ist?

    Wenn du Waffenloot erhöhen willst, in den vorgegebenen Lootzonen, dann passe einfach die Types an und dort die Nominal und Minimalwerte der jeweiligen Waffe.

    Wenn du Waffen an anderen Orten spawnen willst, müsstest du in der Types die entsprechenden Zonen zur Waffe hinzufügen, also z.B. unter das Military Tear 3 noch ein Village setzen und auch die Tiers generell entfernen also 2, 3 und 4.


    Dann sollte die Dinger in entsprechender Anzahl verfügbar sein.


    Was die Waffe angeht und die Teile, das währe in der cfg spwanables einzustellen.