Umfrage zum neuen "Loot-System" in 1.09

  • Würde mal vorschlagen du gehst mal bissel Looten Hans und versucht mal deine Dreherei zu bauen ;) Dann wird dir sicher schon einiges auffallen

    Ich habe schon eine Base gebaut mit mehreren Wänden, und habe ein Schloss, Zangen, Draht und alles was ich brauche..
    Großteil zum Basebau am ersten Tag schon gefunden ..
    Dreherei sind mir die Runde die Nägel viel zu schade und wertvoll, dass sich da nur einer einloggt! Ne danke !
    Vom Material her.. wäre sie schon dicht .. keine Sorge ;)
    ..
    Konservern, dass ich nichtmal groß jagen muss .. und schießen kann ich auch ..

    ich muss aktuell sehr schmunzeln, wie schön hier an uns Einzelspieler gedacht wird ..
    Die armen Einzelspieler...

    Ich spiele übrigens primär allein ;P und ja aufgefallen ist mir einiges.
    Es hat sich halt wieder mal etwas geändert.. wie eig jeden Patch ..
    Meiner "Einzelspielermeinung" nach.. in die richtige Richtung :P

    Nun heißt es erstmal, damit leben zu lernen ..
    Es gibt soo viel, was mir als EInzelspieler nicht passt, wo man belächelt wird. .
    aber hier lesen zu müssen ,, oh der arme EInzelspieler.. ist schon ein wenig .. naja lol

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Auf Vanilla sind grad die Griefer Raider gefrustet das wenn sie alle Items auf den Boden schmeissen die nicht schnell alle wegspawnen

    und wir die möglichkeit haben die am nächsten Tag wieder irgendwo reinzuräumen. 6Stunden haltbarkeit,würde den Griefern gefallen.


    Jetzt müssen sie alle Items irgendwo wo hinschmeissen/verstecken oder mitnehmen, aber Basis Raiden und alles rausschmeissen zum despawnen

    um dadurch Spieler zu Quälen wurde hierdurch abgeschwächt und auf ein faires Niveu gebracht wie es scheint, werde das weiter testen.

    Vieles despawned ja noch aber einiges bleibt halt lange genug liegen.


    Auch hat der eine 2 Rucksäcke einfach in ein Haus gelegt als 1 bis 2 Tage Basis und testet grad wie lang das liegen bleibt und ob das so spass macht.

  • Ob ich nun aber 2 Jahre oder 2 Tage auf dem Server spiele,
    hat ja nichts damit zutun, dass ich die ersten Tage z.B.


    - Hatched

    - Schaufel

    -Draht

    - Stacheldraht ->Nägel
    -Sägen

    -Hammer

    -Seil
    -Essen

    usw gefunden hatte.. womit Basebau also schonmal möglich war!

    Die Dreherei die du ansprichst, ist ein sehr gutes Bsp.
    Es gab Runden, da war der Kasten in wenigen Stunden zu gebastelt. .
    diverse Runden, habe ich das sogar moniert, wie schnell das wieder ging.

    Klar ist da auch übung und routine im spiel. aber das Material ist eben die andere Sache.

    Allein vom Loot her, wäre die Dreherei schon großteils zugebaut mit 3 Zelten und diversen Containern.
    Das ich die 1.09 nicht dort baue, hat meherer andere Gründe aber sicher nicht ..

    "zu wenig loot oder das ich nichts finde "



    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Ich muss Hansdieter recht geben, spiele auch alleine und war erst paar mal am Server aber ab auch schon alles zusammen für ne Base, Zelte und Container und etwas zu schießen usw.


    Also ich finds sowie es ist eigentlich ganz ok, bis aufs dass, das Lagerfeuer und so Zeugs zulange rumliegen und man nicht mehr einschätzen kann wann das letzte mal wer da war.

    [popcorn]