Community Server vs offizielle Server

  • Sorry, falls ich zu schell nee Threads aufmache, aber es gibt noch eine Frage, die mir unter den Fingernägeln brennt:


    Alle Communityserver, die ich bisher bei Streams auf Twitch gesehen habe und alle, die ich bisher selbst besucht habe: Wieso ist bei allen der Survivor Modus so leicht? Gefühlt muss man bei Communityservern alle 2 Stunden etwas essen, beim offiziellen bin ich meist gezwungen minestens alle 10 Minuten etwas zu mir zu nehmen.


    Genauso bei Krankheiten. Die Charaktere bei Communityservern erholen sich viel viel schneller, oft unrealistisch schnell wie ich finde.


    War gestern die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Communityserver, aber diese Aspekte schrecken mich ab. Ich will diesen harten Survivalmodus, das macht das Spiel für mich irgendwie aus.


    Genauso will ich kein "NO KOS". Auch wenn ich bisher immer freundlich auf Spieler zugegangen bin und dennoch erschossen wurde. Trotzdem brauch ich diesen Nervenkitzel, dass man jederzeit auf einen Spieler treffen kann, der einem tötet (auch wenn ich wirklich sehr gerne mal eine freundliche Begegung hätte ...)


    Falls ich hier irgendwas falsches sage, tuts mir leid, bin noch ziemlich neu bei DayZ ;)

  • Viele Spieler mögen halt ein „schnelleres“

    DayZ, sprich schnell Waffen und Loot zu bekommen und so gut ausgerüstet PVP machen zu können. Denen ist das klassische Survival weniger wichtig und gehen mehr in Richtung Shooter, deshalb auch viele Server, welchen diesen Aspekt bieten.


    Gemäß deinem Anforderungen kann ich dir nur den GDZ Chernarus Survival empfehlen, der ist härter als normal und du weoßt nie was bei deiner nächsten Begegnung mit anderen Spielern passiert 😁👍🏻

    [BEEF][BEEF] Wir wollen alles können, können alles was wir wollen! [BEEF][BEEF]

    38813178jt.png

  • Viele Spieler mögen halt ein „schnelleres“

    DayZ, sprich schnell Waffen und Loot zu bekommen und so gut ausgerüstet PVP machen zu können. Denen ist das klassische Survival weniger wichtig und gehen mehr in Richtung Shooter, deshalb auch viele Server, welchen diesen Aspekt bieten.


    Gemäß deinem Anforderungen kann ich dir nur den GDZ Chernarus Survival empfehlen, der ist härter als normal und du weoßt nie was bei deiner nächsten Begegnung mit anderen Spielern passiert 😁👍🏻

    Oh nein ... schwerer hab ich es auch noch nicht nötig^^ Vll. später, aber im Moment muss ich erst einmal so überleben, vor allem auch wegen dem Lagerfeuer Bug, ist es schon schwer genug.

    Aber wie gesagt, gerade der Aspekt macht Spass.


    Gibt es bei deinen empfohlenen Server auch mal friendly Spieler? So eine Begegnung wäre auch mal schön. Ich würde ohnehin gerne mal in einer Gruppe spielen.

  • Gibt es bei deinen empfohlenen Server auch mal friendly Spieler? So eine Begegnung wäre auch mal schön. Ich würde ohnehin gerne mal in einer Gruppe spielen.

    XBOX?! [BEEF] ZokA da gibt’s leider noch nichts von GDZ

    Danke Sepp [MISFIT] und sorry Bautsen, das Thema XBox habe ich völlig überlesen, da gibt es keine Server von GDZ 🙈

    [BEEF][BEEF] Wir wollen alles können, können alles was wir wollen! [BEEF][BEEF]

    38813178jt.png