[Video] Wie funktionieren Wallbangs in DayZ

  • naja, wenn das Spiel mal esl tauglich ist :P


    Ändert sich eben auch immer viel. Gab versionen da war alles kugelsicher. Das bäume guten Schutz bieten weis sicher jeder.


    Sind sehr wissenschaftliche Infos, paar davon nützlich aber durch die Wände feuern macht man eben trotzdem eher weniger weil man halt in den wenigsten Fällen weiß wo der Gegner steht. Und wenn ich 4 Treffer brauche mit 5,56 wenn der Gegner eine Platte hat, nützt es eben nicht viel durch ein raum zu Sprayen wenn ich nicht den genauen Standort kenne.


    Auch geht man ja eher taktisch vor da jeder Schuss die Position verrät oder man pusht und dann lieber direkt auf das Ziel. Wenn der Gegner durch die Wände ballert ist sein mag schnell leer und er hört die Schritte nicht, dazu hat man nicht das aim auf den gegner wenn er pusht .


    An paar Stellen sicher praktisch , im Zweifel benutzt man aber einfach Granate.


    Trotzdem sehr interessant.