Fake GDZ Server

  • "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", das wusste schon Oscar Wilde (1854 - 1900). Scheinbar hat auch GDZ jetzt einen waschechten Fanboy der der Meinung ist mit seinem "GermanDayZ.de - Chernarus Survival II" Server uns seine unsterbliche Liebe gestehen zu müssen.


    Auch wenn GDZ dort auf der Verpackung steht, ist definitiv nicht GDZ drin. Wir haben mit diesem "Chernarus Survival II" Server nicht das Geringste zu tun, er ist fake. Also achtet bitte im Serverbrowser darauf auf welchen Server ihr connected. Auf dem falschen spielt ihr nämlich allein und natürlich als Freshspawn ohne euer geiles Loot. Also nicht, dass mir hier Bug Meldungen reintrudeln die Player Datenbank wäre im Eimer!


    Und wer auch immer du bist, der du unseren Namen ungefragt nutzt, schick doch einfach das nächste Mal lieber einen diskreten Umschlag mit getragener Unterwäsche von dir an die Adresse im Impressum. DAS machen nämlich echte Fans!

    [gdz]<3[gdz]

    Bitte achten Sie auf den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.


    81-gdznonazisklein-png

  • Die Bandbreite von arm bis seelig ist manchmal sehr groß. Schön, dass er GDZ also so gut ansieht, dass er es nachahmen möchte: Schade, dass damit andere Spieler in die Irre geführt werden, die eine GDZ Qualität erwarten. Wäre doch viel einfacher gewesen, wenn er sich mit der GDZ zusammen tut und etwas gemeinsames auf die Beine stellt und dann sich den Namen vielleicht irgendwann verdient.

  • LOL hätte er oder sie die 2 hinter dem Namen weggelassen hätte die Person sich ja noch rausreden können wegen Zufall.

    So wirkt es wie pure Absicht. Trollserver oder Trittbrettfahrer Versuch?


    Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • shop steht! Problem ist leider, ich stecke leider ein einer Spalte fest !


    Mein Clan und seine 30 Mitglieder würden auch sofort mit mir dort Spielen, haber aber auch Angst vor der bösen Spalte.


    Könnte sich der echte admin von dem Server mal bei mir melden und mich aus der Spalte holen?


    Das würde meinen Clan dann sichern zum spielen dort motivieren. Wir haben es leider nicht so mit spalten.

  • Sind hier wieder die Leute unterwegs die spass dran haben lücken in Regeln zu nutzen?


    Denn genau das mit den Servernamen ist doch wieder genau so eine Lücke.


    Das macht doch nur wieder unnütz Arbeit =(.


    Vielleicht ist der Server nächsten Monat wieder weg? Es sei denn der potentielle Troll hat einen eigenen Server und keinen Mietserver.


    Eventuell den Provider anschreiben und um Namensänderung bitten, wegen potentieller Rufschädigung (Entweder nehmen die das ernst oder die schmunzeln sich einen. kein plan). Dem Forum hat der Troll damit auf jedenfall schonmal geholfen^^ alle sind gespannt [popcorn][popcorn][popcorn]


    Edit: Ich dachte erst das wäre der Testserver nur mit neuem Namen... oder irgend ein anderer server test von euch.... ich wär drauf reingefallen =)

  • Ok ok ich geb's zu....ich war's


    Habe den Sever nur für mich erstellt, wegem meinem Rollstuhl,

    da gibt es keine Wiesen.-Wälder, nur reiner Aspahlt. 8o

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!