Suche jemanden der mir einen DayZ Sever erstellt! (Bezahlter Job)

  • Guten Tag, ich suche jemanden der mir einen DayZ Server SA auf Nitrado fertig macht und schon ein wenig Erfahrung damit hat. Vorerst nur mit 20 Slots (wenn es gut anläuft wollen wir auf 80-90 Slots ausbauen)


    Auf dem Server sollen folgende Mods installiert werden:


    Chernarus Winter

    Basebuilding Plus

    Safezone Trader

    Unlimited Stamina

    VanillaPlusMap

    ModularVestSystem

    BulletStachPlusPlus

    VPP Admins tools oder Zombey

    Banking

    Advance Weapon Scopes

    Codelock

    Autorun

    Partymod



    Added mich gerne bei Discord: "Ibrahim#1622" / dort können wir weiter ins Detail gehen.

  • Ganz ehrlich...tue dir einen Gefallen und beschäftige dich selber mit dem Thema. Am Anfang sicher etwas schwierig, aber durch Probieren und Testen am Ende erfolgreich.

    Du hast zwar durch deine Anfrage generell einen Start des Servers - auf Dauer MUSST du dich aber selber damit auskennen, da du sonst immer auf Fremde angewiesen bist.

    Einen Server zu "bezahlen" und nicht zu wissen was dort eigentlich passiert ist nicht wirklich gut und zwingend zu unterlassen! 8)

  • Ich würde dir auch raten, dich selbst damit zu beschäftigen. Die Mods auf dem Server einzurichten ist überhaupt kein Problem. Die Probleme treten meistens erst später auf. Das Zusammenspiel verschiedener Mods und die Konfiguration dieser bedarf dann schon etwas mehr Know-how. Es gibt im Internet sehr viele gute Quellen, wo du dich diesbezüglich informieren kannst. Für das spätere Troubleshooting ist es dann von Vorteil, wenn du bereits gewissen Grundkenntnisse erlangt hast.


    Gerade nach Patches seitens Bohemia oder aber diversen Mod-Updates muss man einfach wissen wo man gewisse Configs findet und wie man im allgemeinen bestimmte Mechaniken in den Configs parametriert.


    P.S.: Nitrado oder andere Anbieter in diesem Bereich sind meistens Leistungstechnisch sowie im Zugriff auf die Server Daten nicht optimal. Informier dich mal über Dedicated Server z.B. bei Hetzner.



    Hier vielleicht mal ein paar Links die dir helfen könnten:


    https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modding_Basics


    https://trugaming.com/wiki/ind…DayZ:_Modding_Your_Server


    https://www.youtube.com/channel/UCtCgHJZAu6nuESC8XcjwsKQ

    The most ruthless competitor in video game history.