[Video] 50 Tipps zu DayZ 1.10

  • Fässer müssen immer Offen sein um diese befüllen zu können.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ja das geht auch nicht. Du kannst ein volles Fass ja nicht anheben, sobald loot im Fass ist, kann man es nicht mehr bewegen.


    Würde mich wundern wenn du das Fass also voll im Laster transportieren könntest.


    Beim Defender geht das glaube ich (MOD-Fahrzeug). Da kann man das Fass was sich dann auf dem Dach befindet öffnen und auch befüllen.

  • Noch ein paar Tipps zum M3S.


    Das Fahrzeug ist im Grunde eine relativ gute Kopie des original V3S der von 1959 bis 1990 gebaut wurde und bis 2018 bei der tschechischen Armee in Gebrauch war.


    Das Original hatte 4 Gänge, 1 Rückwärtsgang, 92 PS, und einen Verbrauch von 32l auf 100 Km.

    Die Höchstgeschwindigkeit betrug max. 50-60 km/h, in der Realität schafft er aber nur 40-50 Sachen.

    Der V3S wurde an allen Achsen angetrieben und war sehr hoch gebaut.


    Der 1.Gang ist nur zum Rangieren oder am Hang an zu Fahren. am Besten man startet direkt im 2. und geht schnell hoch in den 4.


    Ich fahre den M3S schon seid der Patch raus kam und muss sagen, das er mein bisheriges Lieblingsfahrzeug ist. Bisher habe ich keine Steigung oder Geländeart gefunden mit der der M3S nicht fertig wurde.

    Der nächste Vorteil ist, das bei einem Unfall, man nicht gleich wieder ohne Fahrzeug ist. Da BI keine Glühkerze oder Kühler implementiert hat ... was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen.


    Dafür hat der nicht so oft "Aussetzer" wie in den anderen Autos ... wahrscheinlich aber, weil er schlich zu langsam ist um zu laggen.


    Klar es gibt schnellere und komfortablere Fahrzeuge in DayZ, aber keine Karre in dem Spiel ist so zuverlässig und hat so viel Laderaum.