Holzkiste bauen funktioniert nicht

  • hey ho , entschuldigt die störung und wahrscheinlich is das thema schon wo mehrmals behandelt worden aber bin zu blöd um es zu finden;)

    Wie zimmere ich mir auf version 1.23 eine holzkiste? Alle anleitungen die ich die letzten 2 Tage fand funktionieren nicht!!

    Bitte helft einem alten Mann mit zuviel loot^^

    Gruss und Danke im voraus

  • Danke für die antwort howie,

    Mein problem war dass sich die hölzer nicht mit den nägeln kombinieren liessen.hatte alle möglichen arten probiert und mich abgefunden dass ich keine kiste bauen kann.

    Hab durch zufall beim zaun bauen entdeckt, dass sich die nägel in der hand und die hölzer im zaun ablegen ,plötzlich kombinieren lässt,stand da kiste bauen.mein problem ist so gesehen gelöst.auch wenn ich kisten nur bauen kann wenn ich das holz in den zaun ablege🤣

    Lg

  • Hölzer sind auch falsch. Du musst Bretter herstellen, diese ablegen und dann, mit Nägeln in der Hand, die Bretter angucken (müssen natürlich genug Bretter sein) und schon kannst du, mit der Faust (R2), die Nägel ins Holz drücken und voila, da ist sie, die Kiste.

  • Meinte bretter und hatte von allen rohstoffen genug für 10 kisten.nein es funzt bei mir nur zu kombinieren wenn ich die bretter in nen bestehenden zaun lege dann erscheint aufeinmal kiste herstellen.durch zufall entdeckt.schräg aber ja.danke trotzdem ;))