[ENG/GER] TherapieKartell [Loot+|Guns+|Trader] [RP/PVE/PVP]

  • Servervorstellung [ENG/GER] TherapieKartell [Loot+|Guns+|Trader] [RP/PVE/PVP]

    IP Adresse : 5.83.170.212


    Hallo unser DayZ Server sucht derzeit noch nach aktiven Spielern,

    da wir gerade versuchen ein Rollenspielserver aufzubauen und uns derzeit noch die Spieler fehlen um das Projekt umzusetzten.


    Zum Konzept:

    Mach was du willst spiel wer du sein willst egal ob Drogendealer, Bandit, Polizist, Händler, Arzt, Jäger oder Einzelgänger.

    Das soll ein Rollenspiel Projekt werden und so etwas lebt davon das jeder Spieler genau die Rolle Spielt die er spielen möchte.

    Grundsätzlich ist das auf dem überwiegenden Teil von Chernarus+ also ein PVE Server, damit die Spieler sich aber beim Trader

    nicht allzu sicher fühlen und ein Restgefühl der Angst beim erkunden neuer Gebiete bleibt, können Spieler jederzeit überfallen werden.

    Überfälle sind Grundsätzlich gestattet und dürfen aber ohne Gegenwehr nicht tödlich verlaufen.

    Lasst ihr euch überfallen oder wehrt ihr euch ist eure Entscheidung.


    Wir wollen kein "ICH BALLER ALLES AB WAS SICH BEWEGT" Server sein und Überfälle sollten gut überlegt werden, denn die Chernarus Police Patrouilliert immer noch um die Überlebenden zu schützen.


    Dennoch ist es möglich in folgenden Gebieten,..


    - Pavlovo Military

    - Zelenogorsk Military

    - NW Airfield Military

    - TISY

    - VMC

    - KAMENSK MILITARY


    ...seinen Blutdurst zu stillen.

    Denn rein von der Server-Economy sollten betreffende Gebiete für jeden Gefährlich bleiben, selbst für die Admins.


    Events würd es sobald die Spielerzahl dazu die Sinnhaftigkeit jedes Wochenende geben.

    -SniperEvent: Jeder bekommt die Selbe Waffe und 2 Schuss Munition überlegt also bevor ihr schießt.

    -BoxEvents : erklärt sich selbst

    -Jagd und Angelevents : Denn Felle bringen gutes Geld

    -GummiShoot Event : für die jednigen die ballern aber nicht sterben wollen.

    -und so weiter..(Bearbeitet)

    [20:28]

    Der Server ist gerade erst online gegangen, wenn ihr also selbst etwas mit gestallten wollt Vorschläge, Ideen, Anregungen sind für uns wie bares Gold.


    Falls dein Interesse geweckt sein sollte, um ein besseres gefühl dafür zu besuch unseren Discord Channel, dort kannst du dir auch die Server Regeln durchlesen um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die Community werden soll.

    https://discord.gg/hFgEEghnnk


    unsere Mod Liste Stand 21.11.2020 jederzeit erweiterbar postet eure Vorschlage in unserem Discord Channel.



    @Nehr_Pickup_Lada;

    @More-Wolves;

    @OpSuppressors;

    @NoVehicleDamage;

    @PristineRepair;

    @No Glove Or Shoe Damage;

    @MuchStuffPack;

    @HellRetex-Additions-Weapons;

    @CannabisPlus;

    @DrugsPLUS;

    @Modular-Vest-System;

    @MunghardsItempack;

    @Banking;

    @VendingMachine;

    Trader;

    TraderFixesAndFeatures;

    @CF;

    @ZomBerry-Admin-Tools;

    @Community-Online-Tools;

    @DayZ-Expansion-Vehicles-;

    @DayZ-Expansion-Core-;

    @DayZ-Expansion-;

    @DayZ-Expansion;

    @DayZ-Expansion-Licensed;


    PS.Wir freuen uns auf dich.

    6 Mal editiert, zuletzt von fallout ()

  • fallout

    Hat den Titel des Themas von „ENG/GER​ therapiekartel“ zu „[ENG/GER] TherapieKartell [Loot+|Guns+|Trader] [RP/PVE/PVP]“ geändert.
  • Geb ich mal meinen Senf dazu :D immerhin ist der Server von mir.

    Wir suchen derzeit noch Spieler für unsere Polizei und unseren Medic, und jemanden der der Englischen Sprache genauso Mächtig ist wie ich und Lust auf den Adminjob hat. damit ich englischsprachige Klienten nicht allein bedienen muss.

    Falls irgendwer Anregungen hat wie wir unseren Werbetext Attraktiver machen nur her damit.
    Ich bin nicht gut in sowas und hoffe eigentlich nur das er vielleicht ein paar Leute anlockt.
    Denn ich weiß, es gibt tausende Server, warum also auf einen Spielen der noch in den Kinder Schuhen steckt.

    Hoffentlich ist hier der ein oder andere der gerne eine Community mit gestallten möchte von Grund auf.
    Sind für alle Vorschläge offen.

    Falls etwas mal nicht sofort umgesetzt werden kann habt erbarmen Jungs, Mädchen und ihr Genderneutralen Survivor.
    Das Coden und Implementieren von Mods bleibt leider an mir allein Kleben und ist teilweise echt zeitaufwändig.

    PS.Peace Love and Harmony...

    Einmal editiert, zuletzt von Labil23 ()

  • Persönliche Meinung: ich würde versuchen den Text kürzer und somit „knackiger“ zu machen. Ich scroll meistens erstmal durch wenn der Text mir zu lang ist, lese ich ihn schon garnicht.

    [BEEF][BEEF] Wir wollen alles können, können alles was wir wollen! [BEEF][BEEF]

    38813178jt.png

  • Beitrag von fallout ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Ok so Jungs, Genderneutrale, Transgender und Mädels...

    Server ist wieder Online hat aber eine neue IP:Addresse


    IP: 5.83.170.212


    Vorgestern Abend war die Servermaschine auf die der Server installiert wurde überlasstet...

    Da dieses Problem Vorgestern bei mehreren Nitradoservern auftrat, hatte der Mitarbeiter der unseren Server auf eine andere Maschine installierte, stressbedingt aus versehen zu viele Server auf der selben Maschine installiert.


    Als dann gegen Abend die Spielerzahl und damit der Rahmverbrauch bei allen Servern anstieg wurden die weniger ausgelasteten Server automatisch verschoben, zum Leidwesen von uns.


    Und das während wir gerade das Update der Expansion Mod installierten.

    Das hatte zur Folge das unsere Spiel Version nicht mehr korrekt angezeigt wurde, weil das einige Datein zerschossen hat und der Server nicht mehr wusste welche Datei er zu Starten hat.

    Der Nitradosupport war selbstverständlich keine Hilfe und bis wir wussten was überhaupt vor sich ging, sind auch einige Telefonate und Stunden vergangen.
    Nach Stundenlanger Fummelarbeit (Alle Backups funktionierte nicht mehr, selbst die Neuinstallation brachte nichts) lief dann der Server wieder...
    Wir mussten Jede Datei per hand ersetzten und auf seine Funktionalität prüfen alle beschädigten Dateien wurden ausgetauscht.

    Der Spielfortschritt war zum Glück nicht betroffen...

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten,

    PS. Nitrados Technik-Team hat sich bis heute nicht gemeldet...

    Einmal editiert, zuletzt von Labil23 ()