Die edlen Ritter [DeR]

  • Hallo ihr Überlebenden, Bambis, Witwen und Waisen,


    kommt aus euren Löchern ohne Furcht, denn "Die edlen Ritter ™" sind in Chernarus eingeritten. Als indirekte Nachfahren (über 25 Ecken) der Erbauer von Devil's Castle werden wir den Norden in ein neues Zeitalter führen.


    Dabei treibt uns vor allem eine Mission: Der Wiederaufbau Tishinas! Ja, die Blume Süd-Zagoriens soll wieder erblühen. Selbstverständlich beanspruchen wir für diese ehrenvolle und zugleich ressourcenhungrige Aufgabe einige Ländereien. Da wäre das prächtige Severograd, der Sitz unserer Fraktion. Von dort erstreckt sich unser Gebiet in den Süden bis Tishina (Romashka), in den Südwesten zum Devil's Castle und in den Südosten über die Siedlung Gvozdno. In Severograd legen wir keinen Wert auf Nachbarn. Wir sind aber bei jeder Begegnung an einem Gespräch interessiert und finden dann heraus, wie es weitergeht.


    Wer uns und die anderen treuen Helfer (z. B. den Bürgermeister) in Tishina unterstützen will, ist dazu gerne eingeladen. Bitte achtet diesen Ort als neutrale Zone, in der jeder willkommen ist. Wir werden es tun. Außerhalb Tishinas werden wir genauso verbissen unser Leben und das unserer Freunde verteidigen.


    Der "Ur-Ritter": Rawcherry

    Allgemeine Gesinnung: Neutral


    Unsere Ländereien:


    40011818vc.png


    40011819ix.png


    Das sind "Die edlen Ritter":


    Rawcherry: "DER edle Ritter. Der A-Promi im Team. Der Grund, warum uns am Ende alle hassen und dann tut's ihm leid. Was?"


    Bascht: "Klassische Mischung aus Folksänger und Kampfpilot. Zu allem bereit, denn er hat die Angst vorm Tod verlorn'..."


    Manni!: "Jäger & Sammler, alleine immer friendly bis es zu spät ist... Für das Team stets bereit, zu den Waffen zu greifen."


    RelaxX: "Jeder kennt ihn, jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."


    *Rosaly*: "Alle Bären Chernarus' kennen ihren Namen. Rosaly, die Bärentöterin. Ansonsten unsere gute Fee, immer fröhlich & mit reichlich Charme."


    Zura: "Neu in Chernarus angekommen. Immer für einen flotten Spruch gut und sehr Abenteuerlustig. Mit Zombies hat sie noch so ihre Probleme..."


    Antestor : "Ein friedlicher Geselle, der sich an ruhigen Momenten am Lagerfeuer oder Angeln erfreut. Wenn aber die Kacke am dampfen ist, läuft er zur Höchstform auf."


    Lux_*: "Immer in Höchstform - hat das Talent die besten Dinge in Chernarus zu finden. Außerdem professioneller Hundehäufchen-Entferner."


    LauriaLii: "Bringt immer gute Stimmung ins Team, ist zuverlässig und geht auch weite Wege, um Mates zu helfen. Mit Rosaly zusammen die gute Seele der Ritter."


    Holrockx: "Liebt die Jagd und die weite Prärie. Erst reden, dann schießen - meistens. Versucht erfolglos, die Kirsche zu mehr Friedfertigkeit zu bewegen."


    DeltaMaxx: "Taktiker und Späher, seine Stärken liegen auf dem Schlachtfeld. Wirft auch gerne mal Blendgranaten auf seine Mates."


    Crucifate: "PVP-lastig & immer schießbereit. Legt sich auch mal 5 Std. vor eine feindliche Base."


    Thund3rst0rm89: "Wie ein Donner halt es durch Severograd, wenn Thunder am Werk ist. Außerdem unser Bewegtbild-Meister!"


    Weihnachtswaffel: "Auf die Waffel ist Verlass. Voller Elan und stets hilfsbereit ist er eine tolle Unterstützung für das Team."


    Olaf Bpunkt: "Meister der Medizin & ein Freund Tishinas. Immer auf den (B-) Punkt zur Stelle, wenn man ihn braucht."


    Steffo: "Da es in Chernarus keine Helikopter mehr gibt, steckte er kurzzeitig in einer ausgewachsenen Identitätskrise... aber mittlerweile hat er sich gefangen und ist zu alter Form zurückgekehrt."


    -----------------------


    Auf viele (blutige & nicht blutige) Begegnungen in Chernarus!


    Die edlen Ritter


    40456360nf.jpg




    41367985sv.png41288516yy.png

    36 Mal editiert, zuletzt von Holrockx ()

  • Cool das ihr euch so zusammen gewürfelt habt.


    Die Gebiete, könnt ihr haben.


    Das Tishina wieder zum Com. Dorf wird finde ich super und auch BB wird demnächst mal vorbei kommen und etwas da lassen.



    Unsere Begegnung hatten wir ja schon mit eurem edlen Ritter..... Ihr seid nicht auf unserem Radar, also macht weiter so.

  • Herzlich willkommen zurück! Freut uns sehr, dass ihr euch zusammen gefunden habt.

    RelaxX: "Keiner kennt ihn (noch), aber jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."


    Na klar kennt man ihn. Der werte Herr hat bei seiner damaligen Ankunft durch uns sein erstes Codelock erhalten!


    Die Gebiete, könnt ihr haben.

    Da sind wir ja alle froh, dass der Regierungschef von Chernarus das abgesegnet hat!

    unoc_mpvk64.png

  • In Severograd legen wir keinen Wert auf Nachbarn

    Wuestenfuchs laut eurer Definition werden da doch wieder Bevölkerungen unterdrückt.



    Da sind wir ja alle froh, dass der Regierungschef von Chernarus das abgesegnet hat!

    Das bin ich bei weitem nicht und will ich auch gar nicht sein.... und wenn man keine Ahnung hat......

    Wir hatten unsere Begegnung mit Rawcherry und er weiß bescheid

  • Wuestenfuchs laut eurer Definition werden da doch wieder Bevölkerungen unterdrückt.



    Das bin ich bei weitem nicht und will ich auch gar nicht sein.... und wenn man keine Ahnung hat......

    Wir hatten unsere Begegnung mit Rawcherry und er weiß bescheid

    Bisher sind noch keine Meldungen bei uns eingetroffen. Von daher auch noch kein Grund irgendwo einzugreifen.

    "Wir sind aber bei jeder Begegnung an einem Gespräch interessiert und finden dann heraus, wie es weitergeht."

    Und bitte zitiere doch beim nächsten Mal den gesamten Satz.


    Und keine Sorge ich weiß bescheid.

    // Aber nun sollten wir das auch lassen und nicht vom eigentlich Thread abweichen.

    unoc_mpvk64.png

    Einmal editiert, zuletzt von Wuestenfuchs ()

  • Schön, dass in Severo - unsere alte Heimat - in die wir nun zurückgekehrt sind, wieder was los ist. Einige von euch haben wir ja schon kennen gelernt. Unter anderem euren Fürst, der sich wohl vermutlich vor unserer Base die Fussnägel feilte, oder was auch immer. Leider machte dies einen falschen Eindruck und ich eröffnete hinterrücks das Feuer. Hoffe, wir können in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden.

    Meine Jungs und ich sind meist freundlich gesinnt und suchen auch eher das Gespräch.


    Bis demnächst, eure Thekenproleten.

  • Verehrter Prinz!


    Es freut uns zutiefst, dass noch mehr blaublütige in diesen Landen unterwegs sind.


    Seid ihr ein Nachfahre derer, die einst Devil's Castle niederbrannten?

    Oder seid ihr ein Nachfahre der mutigen Männer, die unseren Vorfahren damals zur Seite standen, am Ende aller Tage?


    Eure edlen Rittern - Nachfahren der Lions Guard aus Devil's Castle

    41367985sv.png41288516yy.png

  • NWAC [NWAC] bedankt sich für das 9 Vs 5(+2) auf dem NWA.


    Einen echten Sieger gab es dabei nicht. Wir freuen uns sehr, das ihr uns Herausgefordert habt und das eine schöne PvP Schlacht ohne Hintergedanken und krassen Hinterhalt entstehen konnte.


    Vielen Dank für dieses großes Team-Battle. Genau nach solche Aktionen suchen wir.


    Sollten auch andere Fraktionen (gerade am Wochenende) gut aufgestellt sein und bereit alles zu Geben ohne darum zu Weinen, dann freuen wir uns sehr wenn ihr uns ohne Hintergedanken zu einem fairen PvP-Battle einladet.


    So wie das Die edlen Ritter getan haben.


    Danke für diese Schlacht :thumbup:


    <3[gdz]<3

  • Hey, Holrockx

    Wir haben keinen “Chef” und entscheiden alles gemeinsam. Leider sind wir bisher noch nicht zusammen gekommen um darüber zu sprechen. Aber aufgrund dessen, dass ihr euch bisher nicht an eine einzige Absprache gehalten habt sind weitere wertlos. Eine Wahl ist das nicht!


    Bsp.: 2tages Frist von Rarcherry = nächsten Morgen ist der nächste gestorben!


    Bsp.: ihr “Baut erstmal nicht weiter, bis wir eine Lösung gefunden haben...dann lassen wir euch solang in Ruhe und helfen euch gern beim Umzug.” = nächster Tot und es wurde unter unserm Garagentor durchgeschossen, so das vieles Ruiniert ist.


    Bsp.: Rarcherry behauptete er habe uns oben an der Garage in Ruhe gelassen. Das Stimmt nicht, er war 3x da!


    Alle anderen friedliche Bewohner Severograd’s und Umgebung sind ähnlich genervt vom Mordenden “edlen Ritter’n”.


    Wir werden keine Absprachen mehr mit euch machen, freuen uns aber auf das weitere Geschehen in “unserem” geliebten Severo.

  • Hallo HeadScHOTt ,

    ich finde es toll, dass ihr mit dem Finger auf uns zeigt und sagt, wir würden uns nicht an Abmachungen halten.


    Hast du Beweise, dass wir euch getötet haben? Woher weißt du, ob wir unter der Scheune durchgeschossen haben?

    Ist dir bewusst, dass du mit diesen Anschuldigungen nicht besonders weit kommen wirst?


    Zum Thema 2 Tagesfrist: Ich habe dir/euch eine Frist gegeben, in der ihr umziehen könnt. Eine Bedingung war, dass ihr nicht weiter baut. Direkt am nächsten morgen waren weitere Wände in der Base. Haltet man sich so an Abmachungen? Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn am nächsten Tag wieder einer von euch umkippt. Aber es scheint ja schon so, als würdet ihr euch dran gewöhnt haben. :)


    Ihr macht keine Absprachen mehr mit uns? :D Das war ein Angebot aus Mitleid.