Die edlen Ritter [DeR]

  • Als du vorgestern im Stream dabei warst, hab ich mir schon gedacht, dass da was auf uns zu kommt.

    Schon echt geil gemacht Hut ab dafür, aber ich vermisse etwas den Sprüchekalender von Fetel, 2021 ist schon 2 Wochen alt, wird langsam mal Zeit dafür.

    Bascht


    cb5be92344.jpg

    Aw3some!

  • Ich habe sooo viele Fragen zu diesem Interview ...

    Zum Beispiel: Was kostet ein Ticket fürs Publikum? Gibt es auch Autogrammkarten? Oder, und ich wage es kaum zu hoffen, vielleicht auch mal nen Starschnitt in der Bravo? Damit könnte ich super mein Jugendzimmer verschönern!

    Bitte wahren Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Lucille rückt in weite Ferne!

    Der Montag rückt näher und die Uhr tickt.

    Zitat Zlatan:

    "Ich brauche neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden".

  • - Tishina existiert... ob mit Zelten oder ohne Zelte

    - es wurde schon x Mal abgebaut... wen juckts

    - Regierungen lassen sich nicht erpressen

    - bevor ich vor Fetel oder seinen Pförtnerkindern niederknie würde ich lieber jedes mal gekillt werden

    - ich sterbe eh jedes Mal wenn ich ihn treffe


    ...just my 5 cents

  • We will not bow down!

    never say never!

    Aw3some!


    Totgeglaubte leben länger!
    aw3! Deathstalker


    Case: Lian Li Dynamic XL - White | CPU: AMD Ryzen 9 3900X @ 4,3GHz - Custom Watercooled | GPU: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ - Custom Watercooled

    MB: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING | RAM: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Quad-Kit | Hard Drives: 2x M.2 Corsair Force MP600 1 TB | OS: Windows 10 Pro 64-bit

  • 40358116zy.png


    "Wir befinden uns im Jahr 7 nach der Apokalypse. Fast ganz Chernarus kniet vor den Awesomes.... Ganz Chernarus? Nein! Eine Gruppe von unbeugsamen Überlebenden hört nicht auf, Widerstand zu leisten & weigert sich, vor den Unterdrückern zu knien. Das Leben ist nicht leicht für die Türmchen-Bauer vom NWA, so dass sie aus lauter Frust und Hilflosigkeit sogar das letzte verbleibende friedliche Dörfchen Tishina terrorisieren..."


    Aus diesem Grund werden die edlen Ritter vorerst ihre Präsenz in Tishina deutlich reduzieren, um Tishina nicht als Ziel zu rechtfertigen. Wir vertrauen die Pflege den von uns ausgebildeten, aber unabhängig agierenden Einsatzkräften von MTEG an, die diese Aufgabe ganz wunderbar erledigen.


    Im Übrigen hatten wir versprochen, den Awesomes handfeste Informationen zu Lucille zu liefern: Negan hat Lucille! Wenn das mal keine handfesten Informationen sind. Jetzt wisst ihr, wo ihr hinmüsst.


    Wir fordern die Aw3 erneut auf: Lasst Tishina in Frieden und kommt gleich nach Severograd, wenn ihr ein Problem mit uns habt. Wir werden uns von euch nicht nach Tishina locken lassen, um dort ein Blutbad zu veranstalten. Viel lieber tränken wir die historische Erde Severograds mit frischem Aw3-Blut.


    WE WILL NOT BOW!


    Die edlen Ritter

    41288516yy.png

    Einmal editiert, zuletzt von Holrockx ()

  • Wir haben von eurem Oberhaupt Rawcherry keine Informationen zwecks Lucille erhalten.

    Dazu kommt das er uns Lucille versprochen hat, ergo hat er auch diese zu liefern und nicht wo wir hin sollen.


    Gestern hat es begonnen und es wird solang weitergehen bis wir entweder Lucille erhalten oder die Ritter knien.

    Zitat Zlatan:

    "Ich brauche neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden".

  • Man kann den Aw3somes natürlich vorwerfen Schurken zu sein. Andererseits kann man auch die edlen Ritter fragen, ob Tishina nicht vielleicht die eigene Ehre wert ist. [tishina] 8o

    Die Awesomes rechtfertigen ihr Angriffe auf Tishina mit der Präsenz der Ritter. Würden wir dort jetzt aufmarschieren, wäre Tishina reines Kriegsgebiet. Zum Schutze Tishinas wollen wir das vermeiden.


    Wenn sie uns auf die Knie bringen wollen, können sie das in Severograd tun und nicht auf Ziegelstein-Niveau Gutgläubige und Unschuldige in Tishina unter die Erde bringen.

    41288516yy.png

    Einmal editiert, zuletzt von Holrockx ()

  • Wir haben von eurem Oberhaupt Rawcherry keine Informationen zwecks Lucille erhalten.

    Dazu kommt das er uns Lucille versprochen hat, ergo hat er auch diese zu liefern und nicht wo wir hin sollen.


    Gestern hat es begonnen und es wird solang weitergehen bis wir entweder Lucille erhalten oder die Ritter knien.

    Dann seid mutig und kommt nach Severograd. Zelte in Tishina kaputt machen und Unbeteiligte umbringen (oder sich umbringen lassen ;)) ist so gar nicht "awesome".

    41288516yy.png

  • Ich bin auch der Meinung das man mit diesen Terroristen nicht verhandeln sollte. Jetzt nachgeben und sie kommen immerwieder an. Sollen sie halt die Zelte abbauen, viel Spaß dabei, hatten wir schon, wird es immerwiedergeben, Tishina überdauert das!


    Keinen Zentimeter zurückweichen!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Die Awesomes rechtfertigen ihr Angriffe auf Tishina mit der Präsenz der Ritter. Würden wir dort jetzt aufmarschieren, wäre Tishina reines Kriegsgebiet. Zum Schutze Tishinas wollen wir das vermeiden.

    Zum Schutze Tishinas?

    Ihr wisst was zu tun ist um Tishina zu schützen.


    Ein letztes mal kniet nieder.

    Beendet das Blutvergiesen um Tishina und Severograd.



    Ab jetzt werden wir uns nicht mehr zu iwelchen Forderungen, Anschuldigungen oder Provokationen äußern.

    Ab Heute machen wir nur noch Ansagen denen ihr nachkommt oder mit den Folgen leben müsst.


    Aw3some! Ende

    Zitat Zlatan:

    "Ich brauche neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden".