Umfrage: Soll die WinterMOD weg und somit der Fehler behoben werden zum joinen?

  • Zoppel, das ist mir ja alles klar, aber genau deshalb ja auch die Frage: Wird da noch was dran gemacht, das die Connection-Problematik vielleicht beseitigt wird? Oder besser: ist es denn überhaupt möglich von seiten unseres Admin - Teams da etwas zu verbessern?


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von KindergartenMob () aus folgendem Grund: fehlerteufel

    • Offizieller Beitrag

    Zoppel, das ist mir ja alles klar, aber genau deshalb ja auch die Frage: Wird da noch was dran gemacht, das die Connection-Problematik vielleicht beseitigt wird? Oder besser: ist es denn überhaupt möglich von seiten unseres Admin - Teams da etwas zu verbessern?

    Keine Sorge, wir legen nicht die Hände in den Schoß. Nur bis es eine Lösung gibt ist uns denn doch das Wohl aller Spieler eher am Herzen, egal ob Chernarus nun grün oder mehr weiß ist. Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.


    Edit sagt ausserdem: Bis dahin kann ich dir aber wärmstens einen Ausflug nach Namalsk empfehlen.

  • Keine Sorge, wir legen nicht die Hände in den Schoß. Nur bis es eine Lösung gibt ist uns denn doch das Wohl aller Spieler eher am Herzen, egal ob Chernarus nun grün oder mehr weiß ist. Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.


    Edit sagt ausserdem: Bis dahin kann ich dir aber wärmstens einen Ausflug nach Namalsk empfehlen.

    Dabei is grünes Chernarus viel schöner.

    Zitat Zlatan:

    "Ich brauche neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden".

  • Keine Sorge, wir legen nicht die Hände in den Schoß. Nur bis es eine Lösung gibt ist uns denn doch das Wohl aller Spieler eher am Herzen, egal ob Chernarus nun grün oder mehr weiß ist. Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.


    Edit sagt ausserdem: Bis dahin kann ich dir aber wärmstens einen Ausflug nach Namalsk empfehlen.

    Danke für die Info, hätte ja auch sien können, das die Mod schlicht unzugänglich ist und euch die Hände gebunden sind! Ich freu mich auch über Gras. Nur eben nicht so sehr wie über Schnee ;)


    Edit sagt, dass das beim zweiten Lesen schon ein wenig nach ner harten Drogenkarriere klingt... :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich auch über Gras. Nur eben nicht so sehr wie über Schnee ;)

    *Räusper* Ähm...freut mich wenn ich helfen konnte ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • gut, ich spiele nicht auf den GDZ-Servern, aber mein Wintermod-Server läuft absolut problemlos.

    Bis jetzt hatte auch noch KEIN EINZIGER Spieler einen freeze beim verbinden.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Es ist auch nicht die winter mod allein, sondern eine fehler der durch die Kombination der mod entsteht ( bi / gdz / Expansion evtl). Nur diesen zu finden ist sicher sehr schwer weil der Fehler ja nicht immer auftritt und die eigentliche Quelle unklar ist und einfach unklar ist was genau es auslöst und warum.


    Vielleicht hilft ja der nächste bi fix schon weiter.

  • evtl sollte man als Spieler selber schauen, warum das Game beim client freezed.


    START ->

    %appdata%

    Einen Ordner zurück, local, DayZ

    Und sich dort mal die letzten crashlogs ansehen.


    Denn der Server schmiert ja scheinbar nicht ab, warum sollte dann evtl der Fehler beim Server liegen?


    Interessant währe auch zu hinterfragen, wie wird denn connected?

    Mit dem DayZ-Launcher, oder dem DZSA-Launcher?


    Evtl liegt es einfach nur an den Spielern?

    Denn es scheinen ja nicht alle betroffen gewesen zu sein.

    In irgendeinem Mod-Verzdichnis noch Datei-Leichen gewesen?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Es sind schon fast alle betroffen, bei vielen reichte aber ein zweiter oder dritter verbindungsversuch. Bei manchen leider nicht.


    Der Fehler tritt bei beiden Launchern auf.


    Es liegt sicher nicht am Server aber an der modkombination auf dem sever bzw vielfalt die dann den Player Client freezen lässt.


    Mit entfernen der wintermod war der Fehler weg , bei allen. Nur auf deer tritt er noch auf.


    Verbinde einfach 10x mal auf deer und schau ob du auch ein freez bekommst.


    Ich sehe es als falscher Weg hier die Spieler als Fehlerquelle zu suchen ;)