GermanDayZ.de - Namalsk Survival

  • kann man eigentlich die Namals Features auch nach Cherno übernehmen?

    Ich meine damit diesen Sturm, die Polarlichter und das gefrorene Essen?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Also die Sache mit dem Lizensrecht is ein Balanceakt manchmal, aber ich glaub der Macher möchte nicht, dass da was von für andere Mods genutzt wird.

    Zitat

    You cannot monetize this content! This includes even things such as selling priority queue slots. Any re-uploads will be taken down via DMCA notice without a warning.


    Copyright 2020 Sumrak. This item is not authorized for posting on Steam, except under the Steam account https://steamcommunity.com/id/Sumr4k/

    Auch ein sehr wichtiger Hinweis für die 20€ Hutverkäufer da draussen ^^


    Namalsk weckt in mir die alten Gaminggeister wieder. Auch gestern eine schöne Runde um die Schneehügel gezogen, zusammen mit der lieblichen Stimme von Steffi im TS. Für ein Ingame Treffen waren die Wetterbedingungen, vor allem der andauernde Bleihagel, leider unpassend. Vielen Dank an der Stelle auch an meine fessellustigen Grillfreunde im Osten. Mein Char wird sich auch heute noch irgendwann leise durch den Wald niesen.


    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Man kann von den Leichen die Dogtags nicht nehmen, soll das so?

    Die Spieler müssen mindestens 15 Min am Leben sein, bevor man die Dogtags abziehen kann. (gewollt)


    Außerdem despawnen Leichen und Items sehr schnell.

    Hier ebenfalls 15 Minuten, solange kein anderer Player in der nähe ist. Denke mal das Sumrak gezielt die Zeit genommen hat. Denn die Karte ist nicht groß und 15 Min. sind viel Zeit für die Karte.

    37615371fc.gif

  • Ich habe grade mal geschaut wie denn der Namalsk Server so im Weltranking steht. Und ich bin doch erstaunt das wir aktuell den Platz 5 haben.

    Das freut uns sehr, da wir den Server so wenig modifizieren wollen wie Möglich. Das scheint gut anzukommen. Natürlich ist uns bewusst das aktuell der Hype um die Karte mit rein spielt. Aber wir wehren uns nicht dagegen 8o


    37615371fc.gif

  • Gibt es zusätzliche Restriktionen/Regeln auf dem Server für Bases, die nicht schon in den Serverregeln aufgeführt sind ?
    zB. Bases die einen Komplex für andere Spieler unzugänglich machen es seiden sie werden geraided? (kein Militärkomplex)

  • Die letzten zwei Tage mehrere freundliche Begegnungen gehabt.

    Gerade eben, mit einem Niederländer, der vor schreck erstmal geschossen hat..
    als ich seine Hütte betreten hatte, wo er gerade Feuer machte..

    Wir teilten seine letzte Dose und mit meiner Angel und seinem Haken, hat der Kollege
    direkt ein paar Makrelen geangelt, welche ich zubereitet habe.

    Am Ende noch ein wenig Ammo getauscht und dann verabschiedet..

    wenn man einaml das Chaos des Nordens, hinter sich gelassen hat..
    kann die Namalsks echt entspannend sein :)

    bei gelegenheit, werde ich die videos mal schneiden

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Update Namalsk Survival:

    • Hinzugefügt: Gartenkalk (Ledergerbung)
    • Geändert: Neu verteilte Spieler-Spawnpunkte mehr in Richtung Nordostküste
    • Geändert: Kartenpositionsdateien wurden aktualisiert, um die neueste Version von Namalsk wiederzugeben
    • Geändert: Erhöhte Anzahl von medizinischen Versorgungspaketen auf der Karte
    • Optimiert: Die Anzahl der Munitionspackungen und Munitionsstapel wurde im regulären Setup gesenkt
    • Optimiert: Verringerte Verfügbarkeit von Flaregun-Munition
    • Optimiert: Die Wahrscheinlichkeit, dass Werkzeuge in Infiziert spawnt, wurde verringert
    • Optimiert: Mit BK-T12 infizierte Zone wurde um den Helicrash herum näher an den tatsächlichen Helicrash verschoben
    • Optimiert: Ausgewogene Verfügbarkeit von APSI
    • Optimiert: Verbesserte Platzierung von Loot an statischen Helicrash-Standorten (hoffentlich)
    • Optimiert: Die Anzahl der Landminen wurde verringert
    • Behoben: Falscher Name des Deagle-Mag-Typs (Magazin spawnte überhaupt nicht)
    • Behoben: Loot-Spawnpunkte in land_Tovarna1 (generisches Fabrikgebäude)
    • Behoben: Loot-Spawnpunkte im ersten Keller von Athena-2 (schwebend)
    • Behoben: Schweben von Loot-Spawnpunkten in land_nor_hall1 (generische Norinsk-Fabrik)
    • Behoben: Dusche Loot-Spawnpunkte in land_budova4 (Winterkaserne)
    • Behoben: 1911 Tippfehler in Spawn-Typen



    Update Namalsk Island:

    • Hinzugefügt: Fasskamin in der Vorkuta-Kirche
    • Optimiert: Musiklautstärke im Hauptmenü verringert
    • Behoben: Torplatzierung auf dem Gelände nördlich von Lubjansk
    • Behoben: Bahnübergang Brensk Bridge
    • Behoben: Trockentoilettenplatzierung im Tara-Sägewerk
    • Behoben: Platzierung des grünen Wachturms bei BK-T08
    • Behoben: mehrere Hirschstände, die nicht kletterbar waren
    • Behoben: Feuerlaufposition in der Sebjan Mine
    • Behoben: schwimmender Stein neben BK-L02
    • Behoben: Probleme mit dem Abschneiden der Kamera im Treppenhaus des Athena Resarch Instituts
    • Behoben: Probleme mit dem Abschneiden von Kameras in Gebäuden mit Athena 2-Oberfläche
    • Behoben: Kameraausschnitt auf dem Dach des Hauptgebäudes der Seraja-Militärbasis
    • Behoben: Probleme mit dem Abschneiden der Kamera in a1 Underground
    • Behoben: Es war möglich, neben dem A1-Eingang stecken zu bleiben

    37615371fc.gif

  • Bin ich mal gespannt, wieviel Iglos nachher im ewigen Eis zu finden sind !

    "Igloo has a barrel inside where you can place a fireplace (same as in the houses with grill"
    direkt mal testen, ob die items im fass persistence sind :)

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Guten Tag,

    evtl. ist meine folgende Frage falsch hier..
    Habt ihr den Server von 1PP auf 3PP geändert? (kann auch sein das ich mich täusche)
    Soweit ich mich erinnere war der Server vor einigen Tagen noch only 1PP.

    Gibts die Möglichkeit einen weiteren laufen zu lassen der nur 1PP ist?

  • Guten Tag,

    evtl. ist meine folgende Frage falsch hier..
    Habt ihr den Server von 1PP auf 3PP geändert? (kann auch sein das ich mich täusche)
    Soweit ich mich erinnere war der Server vor einigen Tagen noch only 1PP.

    Gibts die Möglichkeit einen weiteren laufen zu lassen der nur 1PP ist?

    Hallöchen,


    der Server lief von Beginn an mit 3rd person Ansicht. Eine Umstellung auf 1st person ist bislang nicht im Gespräch.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!