Gruppe, [Die Krieger] suchen den ein oder anderen

  • Erstmal wünsche ich allen einen wunderbaren Abend![moon]


    Aha und weiter?

    Nun wie gelesen suche ich neue Mitglieder die sich meiner Truppe anschließen!


    Interessant, erzählt mal von euch, wo kommt ihr her?

    Nun ich komme von Tanoa dort wo meine Gruppe entstand, unser Ziel dort präsent und bekannt zu werden um eine gewisse Macht zu erlangen:!:

    Großes Kaliber und dicke Westen sind Alltag gewesen und jene die sich gewagt haben etwas in Frage zu stellen, haben unsere Macht zu spüren bekommen.

    Damit ist klar wir sind keine Waschlappen, und es ist uns Wichtig unseren Namen zu verbreiten und deshalb habe ich mich von der sicheren Insel Tanoa erstmal verabschiedet

    um an anderen Ufern präsent zu werden. Ganz einfach, wir sind Krieger.


    Oje wie gehst du mit den "Bewohnern", Chernarus um?

    Nun es kommt darauf an wo und wie die Bewohner ausgerüstet sind, potenzielle Gefahren werden in den meisten Fällen eliminiert, ich hatte die Möglichkeit mehrere Gruppen kennenzulernen geschweige den auch zu Handeln was mit einen Risiko gebunden ist.


    Eine letzte Frage hätte ich noch, was ist direkt eurer Ziel?

    Einen Ruf erhalten, Respekt und am wichtigsten Herausforderungen! Nichts ist besser als Pures Adrenalin und nen Lauf der Orange glüht!


    Nun Freunde meldet euch wenn ihr genau sowas sucht!


    Ansonsten

    Waidmannsheil!

    Romschi Koinzi



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------NO RP---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin, ich heiß Roman und suche wie oben beschrieben nen paar Leute für meine Gruppe!

    Ich war vorher immer auf Arma 2, 3 unterwegs wo ich Tausende Stunden verbracht habe, bei Day habe ich "gerade" einmal 200 Stunden

    Im PVP bin ich ok und suche auch nicht zwingend PVP Götter, sondern Leute mit ingame-Fachwissen.

    Wichtig ist es das ihr Vertrauen habt, und nicht sinnlos Leute zu beleidigen und Blödsinn zu erzählen...

    Ich und mein Kollege sind im Clan und freuen uns über neue Gesichter!

    Wir sind täglich im Channel [DK] Die Krieger und wenn ihr mich persönlich sucht könnt ihr mich einfach persönlich anschreiben (Romschi Koinzi)


    Grüße an die [gdz] Community8)