neues spiel
Night in the Woods
nächstes in
17 Stunden 52 Minuten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenneues spiel
Night in the Woods
nächstes in
17 Stunden 52 Minuten
Neues Spiel des Tages
stranded deep
neues spiel
17 Stunden 36 minuten
Du bist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes irgendwo im Pazifischen Ozean. Lebensbedrohliche Szenarien fordern deine ganze Aufmerksamkeit und sorgen bei jedem Spieldurchgang für ein unterschiedliches Erlebnis. Sammle. Entdecke. Überlebe.
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.
Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.
Angebot endet am 29.12.2020 um 17:00
Hab das Game seit 2015 bei Steam !
Ist aufjedenfall interessant und macht spaß.
Es wird auch die letzten 5 Jahre durchgehend dran gearbeitet, wenn ich mich nicht irre!
Moin neues spiel:
Solitairica
Nächstes spiel in
15 Stunden 20 min
Neues Spiel von den 15 und letztes
jurassic park evolution
Nächstes neues dann erst am 7. Januar um 17.00 uhr
man tut was man kann
Danke Wumme die Augen meiner Tochter bei jurassik World Evo unbezahlbar und doch umsonst
neues Jahr neues spiel es geht weiter mit
Crying Suns
nächstes neues am
14.01.2021
krass wie die uns die games in den hintern blasen. jurassic world hab ich mir auch gecatcht. aber erstmal muss cyberpunk und doom erledigt werden.
hast du autoconnect wenn du den launcher startest? ich hab das bei starborne ab und an. spinnt da auch rum und nach einmal komplett abmelden und wieder rein gehts dann wieder. hab die tage auch was gelesen irgendwie das der epiclauncher absurd viele daten gesendet haben soll aber sooft war ich da nicht drin.
Ja moin sorry kommt diesmal etwas später musst noch ebbend zu den Sternen und den Krieg beenden.
Star Wars Battlefront II das neue spiel.
Neues spiel am 21.01
ja moin wieder geht's ins Weltall
Galactic Civilizations III
nächstes spiel am 28.01
joooo da bin ich schwer gespannt drauf ich steh ja auf son scheiß
würde mich übern Bericht freuen wie es ist ich kenn es noch nicht
das kriegen wir hin mal sehen wie gut ich dayz links liegen lassen kann^^
Moinsen genossen. kurzes fazit zu galactic civilisations 3.
-optisch hochwertig
-standart was das genre angeht bei forschung ,skillen,aufbau
-große auswahl an rassen mit entsprechenden forschungen und eigenheiten
-sieht erstmal uübersichtlich aus aber wenn man bisschen klickt und guckt läuft dat
der einzige nachteil ist das das game komplett in englisch is und man doch schnell genervt ist weil einem fachwörter und co. einfach abgehen.
bei steam gibt es zb eine version die die oberfläche und den text auf deutsch hat. ich werde mir die auch kaufen weil das spiel meiner meinung nach verdammt interessant ist. die epic-version ist leider wegen koplett englisch eher nicht zu gebrauchen wenn man nicht wirklich sehr gut englisch kann.
man kann sich das wohl alles irgendwie zusammenreimen irgendwann aber dann ist der spass meist schon im keller.
aber letztenendes ist es kostenlos.