DayZ Biergarten ist wieder da!

  • 7sUheab.png


    Hallo!

    mein Name ist Siepac

    freut mich das du hierher gefunden hast ;)


    Sicher fragst du dich warum ich den Titel DayZ Biergarten ist "wieder" da gewählt habe.

    Blicken wir 6 Jahre in die Vergangenheit.

    Damals vor 6 Jahren war es mein Ziel eine Freundliche Community aufzubauen die Spaß an dem Spiel DayZ hat und natürlich auch mit gewissen Regeln.

    Ok was bedeutet gewisse Regeln? nunja.. es gab nur eine und diese war Niemanden Töten. Hört sich eventuell Lame an aber das Spiel war damals ein Kampf für sich wobei PvP dennoch Super Spaß gemacht hat. Die Community ist immer weiter gewachsen doch Schlussendlich hatte ich leider keine Zeit mehr das Projekt weiter zu führen und habe es einem Kollegen übergeben. Dieser hat es noch ca 1 Jahr weiter geführt bis ihm schlussendlich auch seine Zeit verlassen hat.


    Aber lassen wir die Vergangenheit hinter uns!

    Wofür steht DayZ Biergarten jetzt?


    DayZ Biergarten soll immer noch eine Freundliche Community darstelle ohne Sinnloses PvP.

    Anders wie damals wird aber PvP erlaubt sein also keine Angst ;)

    Wir haben viel wert darauf gelegt das Spiel DayZ so wie es ist nicht Kaputt zu Modden. Versteht mich nicht falsch aber ein Trader oder eine Bank hat für mich auf einem Survivel Server wenig verloren. Das Überleben an sich soll immer noch eine Herausforderung dar stellen und der Tod soll eine Bestrafung dafür bleiben das man eventuell unachtsam war. Zwar haben wir den Loot leicht angehoben, dennoch bleibt die Suche für zB Autoteile nicht aus.


    Welche Regeln gelten auf DayZ Biergarten?

    Unser Regelwerk enthält natürlich normale Umgangsregeln wie zB das Beleidigungen zu Unterlassen sind aber ich denke dies ist überall gleich.


    Das Töten eines Spielers ist nur unter folgenden Punkten gestattet.

    • PvP Zone (zB NWA) (Karte auf Discord&Forum)

    • Notwehr

    • Diebstahl

    • Das Deutlich machen einer Unerwünschten Anwesenheit eines Spielers der dies nicht Respektiert.

    Eine Base muss mindestens 600 Meter von einem Militärgebiet entfernt sein.


    Komplett sind die Regeln natürlich auf dem Discord/Forum Nachzulesen >Forum<


    Natürlich nehmen wir immer Rücksicht auf die Community. Sollte diese wünsche haben können diese jederzeit auf dem Discord geäußert werden.

    Leider zeigt sich natürlich immer wieder das man es nicht allen Recht machen kann und das werden wir auch nicht schaffen.

    Wir wollen denjenigen die eine Community suchen die DayZ Spielen möchten ohne Sinnlos abgeknallt zu werden, die noch Survivel erleben wollen eine Plattform bieten.



    Für Kritik gibt es auf unserem Discord oder Forum einen extra Raum wo du diese Konstruktiv äußern kannst ;)

    Solltest du durch einen Bug sterben oder jemand hat dich nicht Regelkonform erschossen kannst du dies gerne Per Ticket an uns senden :)

    Somit hast du bei uns die Möglichkeit deine Sachen bei einem Regelbruch zurück zu bekommen. Bedenke aber bitte das du ein Video davon haben solltest. Alles weitere findest du auch hierzu im Discord unter Support.


    Interesse geweckt? dann los!


    Forum: www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 173.212.214.208:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | friendly

    11 Mal editiert, zuletzt von Siepac () aus folgendem Grund: Game Tracker entfernt da nicht Aktuelle Spieleranzahl angezeigt wird

  • Für Anfänger zu empfehlen, mit Freundlichem Server-Team, die auch immer sehr hilfsbereit sind. Zudem ist er mit wenigen Mods damit alles gut überschaubar bleibt.

    Ich kann den Server nur Empfehlen ich spiele zwar erst einige Tage auf dem Server aber ich sehe das Potential.


    Mit Freundlichen Grüßen Da Gipsy

  • Hallo Gipsykalypse !

    Freut mich das es dir bei uns gefällt. Sofern du Kritik oder Vorschläge hast kannst du uns dies jederzeit zukommen lassen.


    Gleich nebenbei die News:

    • Wir haben den Biergarten-Überlebensbonus eingefügt! Kurz und knapp bedeutet es.. um so länger man Überlebt umso mehr bekommt man von uns. Dies soll Treuen Spielern etwas zurückgeben ;)

    • Leichen Despawnen nun erst nach 12 Stundne

    • Das Lagerfeuer mit Dreibein sollte nun auch Länger erhalten bleiben.

    • Wir werden nun nach und nach den Loot von Waffen und Kleidung etwas weiter herabsetzten.

    • Dem Startgear wurde ein Steinmesser hinzugefügt



    Interesse geweckt? dann los!


    Forum: www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 173.212.214.208:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | friendly