DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!! (ERLEDIGT)

  • Doch es ergibt Sinn... hatten das auch auf unserem Server.

    Da gab es ein Mod Update bei dem Items entfernt wurden, bei der mehrzahl der Spieler verlief das ohne Probleme.
    Aber einer unserer Spieler hatte sogar dafür gesorgt das der Server beim Joinen Crasht, ein anderer konnte danach wie hier beschrieben nicht mehr joinen.

    der erste hatte sich dann einma Dayz neu gekauft fürn Zweiten Acc bei Steam.

    Dann hatte ich glücklicherweise jemanden der mir sagte woran es liegen könnte. (Die MVS Jungs)
    Und es Klappte, für beide.

    Players.db mit mysql geöffnet Alive von 1 auf 0 gesetzt. Klar das Loot war weg aber die Spieler konnten wenigsten wieder Joinen.

    PS. Mein eigener Admin Acc war auch betroffen als ich mir ein Corruptes Item ins inventar Spawnte, selbe Lösung...

  • Habe ich auch schon versucht aber dann kommt genau das selbe mit dem ich das Thema begonnen habe, also sprich die Fehlermeldung und wenn es die nicht ist ist es eine andere die ich aber nicht mehr im Kopf habe, day z habe ich inzwischen vom anderen acc entfernt.

  • Du glaubst es nicht aber auch ohne Mods habe ich es versucht, sogar mal auf meinem privaten Server einfach zum testen und immer wieder der selbe Fehler ich habe früher viel geraget und da hat die festplatte darunter gelitten kann eventuell auch da was kaputt gegangen sein.

  • shane97

    Hat den Titel des Themas von „DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!!“ zu „DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!! (ERLEDIGT)“ geändert.