Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla

  • Sorry Leute, Penisbilder ist denn doch ein Level zu weit unter der Linie des vertretbaren Geschmacks.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So ist es! Mal abgesehen davon das "Geschmackssache" ist. Denn für andere gehört ein penis (das normaleste der welt) eben schon zum guten Geschmack!


    Und ist es das nicht etwas zu viel Zensur langsam? Jetzt werden schon penise beschnitten hier, ei ei ei.


    Nagut, das Thema ist trotzdem zu lasch um sich mit ein admin anzulegen.


    Dann möchte wir bitte die herzform. Schön fsk 0 , so wie dayz.

  • Und ist es das nicht etwas zu viel Zensur langsam?

    Hast du grad ernsthaft das Löschen von Penisbildern als Zensur bezeichnet. Echt jetzt Zoppel? Schau an dir runter wenn du sowas sehen möchtest, im Forum ist das wirklich unterstes Niveau.


    Back to Topic bitte, ohne weitere Penisse wenns recht ist.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Liebe Mitbürger!


    In der offiziellen Karte des Oberlandesgerichtes Elektro werden keine einzelnen Basen eingetragen, sondern nur sog. Clanstädte oder Besetzte Zonen, die mit der jeweiligen Ampelfarbe gekennzeichnet werden.


    Jeder kann Clanaktivitäten melden und helfen die Karte schnell voll zu bekommen.

    Einsprüche werden gerne vor dem Oberlandesgericht in Elektro verhandelt.


    Die Küstenwache hat ihr Gebiet vermerkt, die 13 Tages Frist läuft.

    Die edlen Ritter haben ihr Clangebiet vermerkt, die 12 Tages Frist läuft.

    Der BB Clan hat sein Clangebiet vermerkt, die 12 Tages Frist läuft.

    Die NWAC haben ihr Clangebiet in Stary vermerkt, die 12 Tages Frist läuft. (Sorry kein Herz geschafft)

    Die FOB haben ihr Gebiet in Nagornoe und Cherno vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.
    Die CG haben Ihr Gebiet in Polana vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.


    Die Karte:





    Besetzte Zonen:


    Rot = Schießen meist sofort - Wenig Hilfe zu erwarten
    Orange = Schießen manchmal - Helfen manchmal
    Grün = Helfen meistens, Verteidigen sich hart


    Friedliches Roleplay "ausdrücklich erwünscht" Zonen in Gelb

    Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand halten
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone
    - Abends meistens Essen am Brunnen zur freien Entnahme
    - Medical Support - wenn +CRK+ oder Landarzt vor Ort
    - Kommunikation und Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

    TS Server: ts.GermanDayZ.de - Channel Elektro Besucher

    Was aus dieser Geschichte für die RP Fans entstehen wird, liegt ganz bei jedem selbst.
    Jeder ist eingeladen sich einzubringen und ein Roleplay Erlebniss mitzunehmen, wenn ein Besuch in Elektro ansteht.
    Das ist ein Paukenschlagversuch, den RP Anteil am Server zu erhöhen. Mach mit oder ignoriere es... <3

    Schönen Tag...
    <3

  • Die Elektro News

    Elektro wurde von schweren Kämpfen erschüttert. Die friedlichen Bewohner sind erschüttert.
    So viel Gewalt wie heute über uns hereingebrochen ist, ist erschütternd.

    Der Richter und viele Bürger und Besucher Elektros wurden heute mind. 10 x getötet, manche öfter.
    Willkommen in Elektro sind oft die letzten Worte. Man könnte meinen Reifenkalle ist zurück an der Küste... aber so ist es nicht.

    Aggressoren mit sehr snip aber dafür mehr PVPMuskeln haben die Stadt den ganzen Tag immer wieder belagert und alles zerschossen, was nicht tot am Boden lag. M417 wurden gegen Bambis eingesetzt. Ein Kriegsverbrechen sondergleichen.

    Es wird sicher ein Aufgeil-Tötungsporno-Video folgen, dann wisst ihr wer hier sein Unwesen treibt. Einige können es sich ja denken... die Server Teufel.
    Sie geilen sich auf, wenn sie Bambi Rollenspieler mit AK´s wegblasen... laufen lachend im Kreis und verhöhnen uns.

    Das ist jetzt schon vielen wiederfahren und niemand außer den Admins kann dabei helfen.

    Der CRK wurde so lange terrorisiert, bis sie den Spielspaß verloren und nicht mehr online kamen.

    Das ist für mich Cyber-Mobbing oder milde betrachtet Power RP. Denn es geht darum dem Gamer (nicht dem Ingamecharakter) so viel Ärger und Kummer zu bereiten wie möglich und das Ziel ist es, dass das Opfer mit seinem Spielstil aufhört oder nicht mehr online kommt. Immer wieder fertigmachen über einen längeren Zeitraum... das ist exakt die Definition von Cyber-Mobbing in einem Computerspielkontext.

    Der konkrete Ablauf.

    1. Drohung im Forum
    2. Wenn Guru im TS online kommt - umloggen auf die M417 - Elektroaccounts

    3. Alles niederballern und Ingame verhöhnen
    4. Verhöhnung im Globalchat
    5. Verhöhung im eigenen Threat

    und dann Schritt 3 und 4 wiederholen... heute waren 4 Angriffswellen. Gestern 2 x, vorgestern 3 x.... Cybermobbing pur!
    Ich habe im Forum geschrieben, dass ich ihren Roleplaystil ablehne und nichts damit zu tun haben will. War das nicht eindeutig?
    Die Antwort darauf ist der totale Terror... Ist das Adminseitig so erwünscht?

    Der Communityinterne Name dafür ist auch: Gurubashing! Woher kommt wohl dieser allgemein bekannte Ausdruck?
    Er kommt von monatelangen Aktionen gegen Guru und sein Roleplay. Das hat jetzt schon traurige Tradition.
    Ich möchte wie jeder andere auch einfach normal online kommen und mein Spiel spielen und normalen DayZ Situationen ausgesetzt sein.
    Manche verstehen Forumsbeiträge als Aufforderung vorbeizukommen und Terror zu verbreiten. Das ist ok... aber jeden Tag mehrmals wiederkommen und einen richtig abzufucken ist nicht in Ordnung, dass ist Cypermobbing.

    Die logische Reaktion darauf ist: Nichts mehr im Forum zu posten. Aber das ist der falsche Weg, dann haben die Mobber gewonnen.
    Das macht mir so keinen Spaß... aber ich will nicht akzeptieren, dass irgenwelche
    snip absichtlich mein Roleplay kaputt machen dürfen.

    Es gibt genug eher friedliche Roleplay Fans hier am Server, die alle das gleiche Problem mit offiziellen Clanmitgliedern haben.
    Ich sage nichts, wenn es neue Spieler sind oder welche die das ganze hier nicht kennen. Es geht mir nur um die Communityinternen.


    Ich bitte die Admins darüber zu meditieren und diesem Spielstil, der andere Spilstile UNMÖGLICH macht, Einhalt zu gebieten.


    https://www.youtube.com/watch?v=0BtjCuM8nnM&feature=youtu.be

    Bei Reifenkalle und den Ziegelsteins konnten sie so eine Nummer nicht bringen... die haben sie über den Haufen geschossen, da konnten sie nicht mithalten... aber bei friedlichen Stadtbewohnern, da werden sie mutig und stark.
    Schämt euch!

    Wir haben jetzt einen Exorzisten kommen lassen, der die Stadt einmal durchreinigt und die bösen Geister vertreibt.
    Sollten wir einen dieser Teufel aufgreifen, werden wir einen Exorzismus mit ihm durchführen und hoffen, dass er dann wieder ein normaler Mensch wird.

    Wir wollen hier auch keine Unterstützungstruppen haben... Elektro ist eine Friedenszone... mit friedlichen Bewohnern... die sich nur wehren.
    Von Elektro geht keine Gefahr aus. Ich will keinen Krieg gegen Clans führen und möchte auch nicht in Clanstreitigkeiten hineingezogen werden.
    Lasst Elektro einfach in Ruhe. Wie schwer kann das den sein? Viele bekunden uns ihre Anteilnahme und Unterstützung. Das ist sehr schön. :)
    Kommt zum Richter und macht eure Gerichtsgeschichten bei mir... knallt mich mal ab oder nicht ... aber lasst mich aus euren snip raus.

    Genau hier im Lichte des Friedens, erkennt man das Böse ganz klar.
    Das Böse kann es nicht dulden, dass irgendwo jemand friedlichen Spielspaß hat.
    Das Böse trachtet immer nach Zerstörung und zielt weit über den Charakter hinaus auf den Gamer vor dem PC.

    Die Community kann und darf das verurteilen und kundtun.
    Wir brauchen Liebe und Einigkeit um dieses Friedensprojekt zu halten.
    Schreibt im Chat, helft uns medial, nicht mit Waffen.

    Die Bürger Elektros brauchen eure .. helft uns, sonst wird es kalt und leer und dann folgt wieder der totale Krieg.
    Dann ist fixes RP an der Küste wieder gestorben. Ich habe keine Lust mich den ganzen Spieltag lang abknallen zu lassen und die Leute in Elektro auch nicht.

    Helft uns und schreibt, postet und chattet für den Frieden in Chernarus und vor allem in Elektro.
    Schützt die Roleplayer, denn sie machen ein schönes Ambiente und bringen Stimmung in das Game.

    Die Community, besteht zum Großteil aus Soft-Teilzeit-Roleplayern, die manchmal Lust haben, einfach jemanden abzuknallen.
    Das ist voll ok und soll ja auch so sein. Ist ja DayZ... :)

    Ich will nur nicht täglich mehrmals von den gleichen Kandidaten abgefuckt werden, die das gesammte RP in Elektro damit unmöglich machen.

    Beim Ganja Clan habe ich zu lange gewartet ... jetzt sage ich: STOP ! Das ist Cypermobbing und ich will davor geschützt sein. Das ist kein Spielspaß, das ist nur für die Mobber lustig. Bevor das aus dem Ruder gerät und Leute RL beleidig oder verletzt werden. Nicht jeder Mensch ist gefühlskalt und ein Sadist.

    Ich erwarte mir von einem professionellen Adminteam Vorkehrungen gegen Cypermobbing zu treffen und bei Bekanntwerden dagegen vorzugehen.

    Und nochmal... ich meine damit nicht normales DAYZ ... mit allem was dazu gehört.

    Ich meine täglich mehrmals getötet und verhöhnt zu werden, weil man einen RP-Stil hat.
    Auch wenn hier jeder Spilstil erlaubt ist... Mobbing ist nirgends erlaubt.... auch nicht hier. Das regeln echte Gesetze.

    Das was hier läuft ist eine Negativspirale, die jedes RP unmöglich macht. Helft den Roleplayern, die interessante Geschichten auf den Server bringen und somit das Communityleben auffrischen. Ohne RP herrscht hier nur Krieg. Dann könnt ihr auch Counterstrike spielen.

    In diesem Sinne... freue ich mich über eine sachdienliche Diskussion.

    Euer ehrenwerter Richter

    Guru FummelamPulla

    7 Mal editiert, zuletzt von DagiWeh () aus folgendem Grund: Beleidigungen

  • Das Angebot von BB und IBS steht ..... wir akzeptieren die Machenschaften des Richters in Elektro...


    Wir stehen ab sofort im Regen Kontakt zum Richter und wollen gemeinsam eine Friedenszone in Elektro errichten.


    Zu lange wurde diese Statdt vom Krieg erschüttert


    Lasst Elektro zur Heimat aller Bambis werden die ums Überleben kämpfen und sich wohl genährt und gestärkt durch dem Richter und CRK Richtung Norden aufmachen können

  • Zitat

    Leute RL beleidig

    An dieser Stelle schreite ich mal ein, da ich wieder eine beginnende Eskalationsspirale bei dir wahrnehme Guru Fummelampulla .


    Bitte trenne RL von RP!

    Du beleidigst hier ganz RL Leute für ihr ingame Verhalten, das verstößt gegen unsere Regeln. Ich erinnere dich auch daran, dass es nicht das erste Mal ist, dass bei dir sowas vorkommt.

    Außerdem vermischt du in deinem Beitrag auch komplett RP und RL. Es wurde ja von vielen Seiten gesagt, dass das im Sinne des Community Friedens nicht passieren sollte, da sich so gegenüberliegende Fronten nur verhärten... Damals in der "Meckerecke",falls du dich erinnerst.


    GDZ ist kein reiner RP Server.

    Es gibt mit voller Absicht keine Regeln zum RP, da GDZ für alle Spielstile offen ist und das wird auch so bleiben. Auch Reifenkalle und Co. wurden nicht für ihren Spielstil gebannt sondern für tatsächliche Verletzungen der Serverregeln (Glitchen). Vielleicht wärst du auf einem reinen RP Server glücklicher? GDZ kann und will dir nicht das bieten was du suchst. Wenn du in dieser Community sein willst, musst du auch das erhöhte Risiko für friedliche RP Spieler aushalten können. Das CRK konnte es aushalten und ist immer noch da.


    Cybermobbing ist eine ernstzunehmende Anschuldigung.

    Was ich sehe, ist dein Unwillen die Spielstile der anderen zu akzeptieren. Versteh mich nicht falsch, du musst nicht gut finden was sie tun (ich fand die Aktionen von Reifenkalle damals auch nicht toll), aber sie gehören zu dem dazu, was in DayZ möglich und bei GDZ erlaubt ist. Nur weil dir das nicht passt, sind die anderen nicht gleich Mobber. Die einzige Regelübertretung hier kommt mal wieder von dir mit deinen Beleidigungen.

    Bitte wahren Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Finde es gut das du bissel RP machen willst, es ist aber eben auch eine freiwillige Nummer und muss eben von der anderen Seite nicht angenommen werden.


    Was dazu kommt, du bist Guru. Du hast hier einen Ruf. Und nur weil du dir eine eine Rolle gibst, bist du eben für viele kein neuer Mensch ;)


    Soll heißen, egal was du machst, manche wollen dir ans Leder oder eben Kaputt machen was du abziehst.


    Besonders wenn du Regeln aufstellst die man nur mit absoluter Kontrolle (die du nicht hast) umsetzen kann und dich als das "Gesetz" hinstellst.


    Wie es in den Wald hineinruft.


    Wenn es dir nur um das RP geht, dann hättest du dich einfach Richter genannt und hättest die Nummer in Elektro erst mal ein paar Woche durchgezogen ohne hier im Forum was zu schreiben.


    So das die Leute erst mal bissel Erfahrung mit dem Richter sammeln und sicher auch paar positive Sachen berichten können.

    Denn ich bin mir sicher, das ihr auch einigen Leuten helft. Hoffe ich zumindest.


    Und dann wenn die Sache läuft, wäre ein Thema hier schon gut gewesen, aber vielleicht mit einem anderen Account oder umbenennen.


    Dann würde das RP besser laufen, aber da fehlt zumindest am Anfang sicher bissel die Aufmerksamkeit die du brauchst nor :P


    Weil so war klar das es so läuft, auch wenn du es vielleicht nur gut gemeint hast. Die Leute haben auf der Map ein Mitspracherecht und setzen es mit Blei um. Es ist eine Welt der Stärkeren.


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert......oder auch eben nicht , wenn mal was neues versuchen will ;)


    Wer auf dicke Hose macht, nur sei es auch nur zu RP zwecken, der muss sich nicht wundern wenn es ein Echo gibt. Besonders nicht wenn man Guru heißt und hier eine Vorgeschichte hat


    Der kleine Unbekannte wird sicher nicht gleich gejagt werden. Aber so wird es zu Sport. Dein „Ruf“ und dein „Ruhm“ werden dir zum Verhängnis.


    Stell dir mal vor der Fetel wird Obstverkäufer in Gorka und steht ja da jeden Tag. Was denkst du wird dann passieren ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ehrenwerte Frau Dagiweh,

    die Gesetze hier im Land erlauben und ermöglichen die bösartige Unterdrückung von Wenigen und bevorzugt die starken PVP´ler gegenüber den schwächeren RP´lern. Da beides erlaubt/erwünscht ist, ist auch klar, dass die RP-Fraktion verlieren wird und RP dadurch nie richtig aufkommen kann.

    Das war jetzt der X´te Versuch diesen Missstand aufzuzeigen, aber meine laute Stimme verhallt jedesmal im Nichts und die "Mobber" gewinnen.
    Das fördert dieses Verhalten und festigt die Unterdrücker. Viele gute Leute haben dieses Land deshalb schon verlassen.

    Wenn das hier kein Mobbing ist, dann ist der Mann mit der rauchenden Schußwaffe in der Hand auch nicht der Mörder.
    Ein anderes Wort für Mobbing ist Psychoterror... vielleicht hilft dieses Wort um den Tatbestand zu verstehen.

    Diese, von den Admins gelebte Rechtsvorstellung ist nicht korrekt und entspricht auch nicht den gängigen Gesetzen.

    Die Opfer müssen nicht schweigen und müssen ihre Qual auch nicht hinnehmen. Die Admins sind verpflichtet einen ordentlichen Spielbetrieb zu ermöglichen und stehen dafür auch rechtlich gerade.

    Urteil: Ich verurteile die Admins sich die neuesten gesetzlichen Grundlagen für Cybermobbing zu erarbeiten und in ihren regulären Spielbetrieb einfließen zu lassen.

    Begündung: Es ist gesetzlich verboten, dass Menschen, von Wenigen bösartigen Menschen über lange Zeit verhöhnt und spielerisch erniedrigt werden dürfen, ohne das die Admins einen Riegel vorschieben. Es ist die Verantwortung der Admins darauf zu achten und bei Meldung dagegen vorzugehen. Das Vorschieben der dürftigen Serverregeln ist nur eine Ausrede, um diese spezielle Art des Cybermobbing zu rechtfertigen. Die Mobber werden so zum verlängerten Arm der Admins und dürfen unter ihrem Schutz schalten und walten wie es ihnen gefällt.
    Es gibt kein Recht auf Mobbing und auch kein Recht auf langanhaltende, psychisch belastende Spielstile und die Admins stehen dafür in voller Verantwortung. Ich appelliere nochmal auf die Einhaltung der nationalen Mobbinggesetze.

    40254463qx.jpg

    "Cybermobbing Definition um Beleidigung, Bloßstellung, Belästigung, Verleumdung oder eine Ausgrenzung der betreffenden Zielperson.

    "... komprommitierender Bilder und Filme..." Zitat http://www.strafrecht24.at

    https://www.strafrecht24.at/ratgeber/mobbing/cybermobbing/

    Auf diesem Server herrscht eine für Außenstehende, klar erkennbare Mobbingkultur, die weit über das spielerische Maß hinaus geht.
    Die Serverregeln und die Geisteshaltung der Admins fördern diese Mobbingkultur und sind zu verurteilen.

    Der ehrenwerte Richter

    Guru FummelamPulla.


    Off Topic: Ich werde mir rechtliche Schritte gegen die Mobber vorbehalten und das Thema meinem Anwalt zur Prüfung übergeben.

  • //bin gerade verwirrt bist du in deiner Rolle oder meinst du das Ernst Guru?


    Du vergleichst doxh nixht cybermobbing mit In Game Aktionen ......


    Forum TS wäre Cybermobbing in Game gibt es keine Rechte für Taten ( außer in Game Voice, global Chat)


    :/



    Bist du in deiner Rolle ist es mega witzig und habe auxh gut gelacht bis zu deiner


    // stelle danach war ich verwirrt und schockiert

  • Was Razor sagt, ist korrekt. Ich erwähnte ja schon vorher, dass die Trennung von RP und RL hier sehr wichtig ist.


    Das ist dir, Guru, aber scheinbar leider nicht möglich. Du darfst gern deinem Anwalt erzählen, dass dich Leute in einem PC Spiel erschießen und du dagegen rechtlich vorgehen möchtest. Er wird sich sicherlich sehr über dein Geld freuen.


    Du spielst hier auf einem privaten Server, wir sind also mit Nichten dazu verpflichtet dir irgendetwas zu ermöglichen. Dein Spielen hier geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn dir etwas nicht gefällt, steht es dir frei zu gehen. Wir werden für dich die Regeln nicht ändern.

    Bitte wahren Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png