Black Hawk Up !

  • Hallo Zusammen, ich heisse Jaro (Black Hawk) und komme aus der Schweiz. Ich bin seit einem Jahr Mitglied und habe mich entschieden als Landartz allen Menschen in Not zu helfen. Mehr dazu in meiner Community-Story.


    Ich bin freundlich unterwegs und werde jedem Hilfe leisten, der Sie benötigt. Freue mich auf das Abenteuer mit Euch.


    Ich wünsche euch allen einen...


    Guete Rutsch !!!


    Grüsse aus der Schweiz


    633178_poster_l.jpg

  • Ich will die Chance hier nutzen um mich nochmals für die gestrige Hilfe bei Black Hawk bedanken.


    Er hat mir geholfen den Zombie Virus zu heilen und hat mir auch gezeigt wie ich ein Gegenmittel dafür herstellte.

    Zum Schluss hat er mir auch noch ein Mikroskop mit auf den Weg gegeben. :saint:


    Ich entschuldige mich auch dafür dass ich am Anfang die Waffe gezogen hatte... Ich bin leider chronisch paranoid in dem game. :rolleyes:


    Ich hoffe man trifft sich irgendwann mal wieder.


    In diesem Sinne abermals danke.


    Gruß

    Brain_punkt_exe

  • Brain.exe , ich helfe immer wieder gerne, das ist mein Job!


    Ich betone hier gerne nocheinmal, dass ich von Euch KEINE Gegenleistung bzw. Materialien verlange im Gegezug für die medizinische Versorgung.


    Falls jemand mir dennoch Materialen mitgeben möchte, sehe ich diese als Spende und werde Sie für weitere Bedürftige nutzen oder z.B. dem +CRK+ übergeben. Für mich sind vorallem die med. Materialen wichtig, ich benötige keine Nägel, Code Lock , oder sonstiges "Pitschi Patschi" Zeugs !


    Deathstalker , wie +CRK+ Fifthy bereits erwähnte, hier ein Bild von mir:



    Bis Bald


    Landarzt