[Lösung] Direkt in den "Kimme & Korn" Modus bei gedrückter rechter Maustaste

  • Es ist eigentlich recht simpel, nach langem Versuchen.

    Ihr müsst nur am Startbildschim in die DAYZ Einstellungen, Steuerung, dann Tastenbelegung Konfigurieren.


    Unter dem Menüpunkt "DAYZ Standalone" findet ihr :


    -Modifikator: Anheben - hier müsst ihr die rechte Maustaste einstellen und dann,


    -Zielvisier umschalten - befindet sich ganz unten ebenfalls die rechte Maustaste einstellen.



    Wenn ihr nun die rechte Maustaste haltet kommt ihr direkt in den "Kimme & Korn" Modus...


    Um in den "Aus der Hüfte" Modus zu wechseln einfach bei gehaltener rechter Maustaste,

    einmal auf das Mausrad klicken.


    Hoff hat euch geholfen, besonders die es so von anderen Shootern gewohnt sind =)

    Einmal editiert, zuletzt von .Vios ()

  • Ich stelle ja viel an meiner config rum, aber da hab ich glaub ich nix geändert. Bei mir ist es so:


    Rechte Maustaste gedrückt lassen: aus der hüfte

    Rechte Maustaste kurz anklicken: kimme und korn

  • Ich stelle ja viel an meiner config rum, aber da hab ich glaub ich nix geändert. Bei mir ist es so:


    Rechte Maustaste gedrückt lassen: aus der hüfte

    Rechte Maustaste kurz anklicken: kimme und korn

    Ja so ist auch der Standard das oben Beschriebene ist dafür da um es umgekehrt zu haben =)

  • Mit dem Mausrad, hab ich auch erst letztens gecheckt...
    geht je nach Situation wesentlich schneller

    A heedless and harrowing future is developing
    For our generation and generations to come.


    But as I walk the chartered streets of this familiar oblivion,
    I recognise nothing but unyielding unconsciousness;
    In which we have almost comfortably drowned.


    It is madness
    This normality is madness!