Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr

  • Gruppenfoto? 23

    1. Super Idee, bin dabei! (16) 70%
    2. Nein, ist mir zu gefährlich! (5) 22%
    3. datenschutzrechtlich verbietet sich das Ablichten reeller Personen (2) 9%

    Die Idee ist einfach.


    1.) treffen

    2.) fotografieren

    3.) 'treffen'


    Gesucht wird noch ein schöner Platz.


    Und die Frage ob die Admins kurzfristig Zeit (Sonnenuntergang) und Wetter (Sonnenschein) einstellen können :P


    Cheers

    wintermute (4. Inkarnation des Hastur)

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • Wir leider in einer totalen Katastrophe enden wenn du hier ein Datum fest legst und ein Ort postest. So viele Events schon erlebt, wenn hier was öffentlich steht kommt einer und macht es kaputt und wenn dann ein Schuss fällt bricht das Chaos aus. Es gab schon mal so eine Idee, aber auf dem normalen Server nicht umsetzbar. Geht schief 200%


    Du kannst versuchen was Geheimeis auszumachen und mit allen Fraktionen was abzusprechen, aber selbst dort ist das Risiko zu groß das eine fraktion meint das zu sprengen und sich an aw3 zu rächen oder aw3 selbst will das alle vor ihn knien. Sinnlos .


    Gedanke schön aber Wunschtraum, es reicht wenn einer sich quer stellt und das passiert immer.


    Versuch es gern , aber ich bin dann lieber 500 Meter weiter und warte auf den Startschuss.


    Würde mich auch irren aber das sind erfshrungswerte und heute ist es noch schlimmer als früher.


    Dann lieber klassisch zum Abschluss wie das letzte Mal eine geile Schlacht wo alle auf dem Server 2,5 h ihre besten Waffen und accs verballern


    Ps: wenn ich ein Event crashen will sitz ich notfalls auch im ts un den Ort zu erfahren.


    Einfache Regel:


    Massentreff = massengrab

  • Wäre das nicht mal ein experiment für den Test/Event Server.. ??
    Urs  HToneill
    Wieviele Leute maximal drauf passen :D ..

    So ein Screenshot mit 100 Playern drauf, hat doch sicher was..

    damit kommt man doch sicher ins GuinnessBuch der DayZ Rekorde!

    They say this world is what I make of it
    Am I the only one that wants a change?
    I've turned my back on all my brothers dying in their broken homes
    I dug the graves of the ones I am called to love.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Massentreff = massengrab

    Man könnte es doch trotzdem versuchen und im gleichen Zuge begrenzen die Admins für diesen speziellen Termin die Respawnpunkte beispielsweise auf den Bereich wo das Treffen stattfinden wird.

    Sollte es irgendwo im Süden stattfinden, würden wir z.B. unsere südliche Base anbieten in der andere Fraktionen ihre Ausrüstungen vorlagern könnten für den Fall das sie beim Fotoevent abgeknallt werden und sich danach trotzdem noch ausrüsten könnten, um am großen "Abschiedsschießen" teilnehmen zu können.

  • lass uns das einfach durchziehen hastur. mal abgesehen davon das alle hier mit sowas angeben könnten. ich denke sowas schweißt auch zusammen. naja bis zum 17.02. ca ^^ das letzte mal hab ich sowas bei wow gesehen vor jahren aber da musste man nur 45 auf nen haufen kriegen und das war ne gilde. hier ist das denkbar schwieriger, aber regelbar. hängt halt auch bisschen von den leuten ab.

  • im gleichen Zuge begrenzen die Admins für diesen speziellen Termin die Respawnpunkte beispielsweise auf den Bereich wo das Treffen stattfinden wird.

    das wird denke ich nicht passieren. Das ist ein freiwilliges PVE Event unter laufenden Serverbetrieb , da wird es keine Serveränderung von Seiten der Admins geben und sicher nicht so schwerwiegende. So läuft das hier nicht ^^


    Dann lieber gleich die Admins fragen ob man einen Abend mal den Eventserver oder Testserver bekommt und dort was ausmachen. Dort wäre dann auch kein Risiko und man könnte versuchen mal 30 Leute auf ein Bild zu bekommen.



    Man könnte es doch trotzdem versuchen

    Ja gern versucht es, danach seid ihr schlauer. Ich drück die Daumen aber ihr wurdet gewarnt, daher danach kein mimimi ;)


    Wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja auch, das würde mich in dem Fall freuen.


    Aber entweder sind da nicht mehr als 9 Leute auf dem Bild (was ich auch ohne Event schaffe) oder es endet mit 15 - 20 Leute im Blutbad. Viel mehr Leute werdet ihr damit leider auch nicht erreichen.


    Und noch mal, geht hier nicht darum etwas schlecht zu reden sondern nur um Jahrelange Erfahrungswerte auf dem Gebiet zu teilen.

  • Es ist mir herzlich egal, ob ich am Tag vor dem Wipe weggeknallt werde, ob bei so einem Event oder im regulären PVP. Verlustängste sollte da niemand mehr haben ;)

    Test/ Event Server wäre vermutlich aber wohl wirklich die bessere Option...

  • ich habe auch so keine Verlustängste, mir ist die Zeit nur zu schade mich dahin zu stellen damit dann ein Boy oder eine Gruppe spaß mit Granaten hat.


    Das ist es mir nicht wert. Aber ich bzw die anderen kommen bestimmt in die Gegend und sobald es boom macht, dann haben wir auch unseren Spaß.


    Wie gesagt wir werden am letzten Tag sowieso wieder eine große Schlacht machen, so wie das letzte mal.

  • Dann lieber gleich die Admins fragen ob man einen Abend mal den Eventserver oder Testserver bekommt und dort was ausmachen. Dort wäre dann auch kein Risiko und man könnte versuchen mal 30 Leute auf ein Bild zu würde mich in dem Fall freuen.

    55k Mitglieder..


    Halbet Prozent, sollte man doch schaffen..

    Also 200+ Leute

    They say this world is what I make of it
    Am I the only one that wants a change?
    I've turned my back on all my brothers dying in their broken homes
    I dug the graves of the ones I am called to love.

  • Fetel


    Sprichst Du von deinem Monsterkill oder von einem Monsterkill?


    Ersteres fände ich dann doch etwas unpassend.

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • Also ein Community GruppenBild.. hätte schon echt was !
    wo alle bekannten Gruppen drauf sind..
    von Saviors, Nwacs, GomorraGang, Beefs,Unoc, Ritter, awe, CRK, Zoppshop, Tishinesen mit Bürgermeister
    die Admins, die Moderatoren,, usw usw und alle anderen natürlich ..

    quasi ein virtuelles Community Treffen..
    ich glaub so ein Bild mit 200 Leuten (wenn das überhaupt möglich ist) gibt es bisher auch garnicht

    Oder?

    [gdz]Damit könnte GDZ als größte deutsche DayZ Community aufjedenfall ein Zeichen setzen! [gdz]

    They say this world is what I make of it
    Am I the only one that wants a change?
    I've turned my back on all my brothers dying in their broken homes
    I dug the graves of the ones I am called to love.

  • Hansdieter Danke für die netten Worte, ich fände es auch super toll!


    DagiWeh  HalfMoon vielleicht setzt Ihr Health in dieser Zeit auf unendlich oder einen sehr hohen Wert? Dann können alle Bubis soviel rumballern wie sie wollen :P


    Und wir bekämen dann ein Gruppenbild mit Rauch, Explosionen und herumfliegenden Spielern :S


    Und vielleicht machen die edlen Ritter Holrockx  Crucifate ja ein paar Luftaufnahmen aus dem Hubschrauber!

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen