Bärenfalle

  • Gute Frage, also ein bär auf keinen Fall der hat zu viel HP und fangen kannst du sowieso nichts.


    Wenn würde das reh zb Tot neben der fallecliegen, aber es despawnt ja dann auch wenn keiner dort ist.


    Außerdem werden die Falle wie zb auch minen nicht von der ki ausgelöst, daher denke ich nicht das da was passiert.


    Auch die Wahrscheinlichkeit das ein Reh da rein tritt ist sehr gering.


    So funktioniert das nicht, die bàrenfalle ist für anderer Spieler gedacht. Nur dafür.


    Aber dein Gedankengang finde ich sehr cool, wäre nice wenn es so funktionieren würde in Verbindung mit Köder oder futterstellen

  • Das wär mein Traum( also n'kleiner), in der PC Version gibt es Hasenfallen, bei denen das Spiel auswürfelt ob sich Beute darin befindet, oder ob die Falle nur beschädigt wurde ( durch sich befreiende Rambohasen)

  • Das war mal so, dann wurde das mit der beta entfernt , kam dann über eine mod zurück und nach einem weiteren Patch ging die mod bis heute glaube ich nicht mehr.


    Seltsam das bi das bis heute noch nicht wieder gefixt hat