Trupp sucht Mitspieler

  • Servus, wir suchen leidenschaftliche Dayz Zocker die mit uns durch die Lande ziehen wollen und dabei auch todesmutige PVP Situationen nicht scheuen.


    Zu uns: Wir sind alle 25+ und spielen schon lange Dayz und können dementsprechend auf genügend Erfahrung zurückgreifen. Wir sind auf einem tollen Server unterwegs und suchen dort für unsere Fraktion Neulinge. Dabei ist es egal ob du ein frischer Bambi bist der erst die Basics erlernen muss ( jeder fängt mal an) oder schon ein Obermufti mit 1000h + Erfahrung bist. Ebenso ist es egal ob du schon 45+ (mit den ersten grauen Haaren) oder frisch aus der Schule entlassen (16+) bist. Es muss charakterlich passen. Wir legen Wert auf Loyalität und Ehrlichkeit. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch, wir würden uns freuen.


    Gut Schuss.


    Ps4/5 Chernarus.