Unknown TypeCall Scripts error

  • Seit dem update gestern habe ich mit einem hartnäckigen problem zu kämpfen.


    Can´t compile Mission script Module !

    MuchCarKey/Scripts/_5Mission/missionserver.c(18):Unknown Type ´CallType`


    Ich habe die mods auf der server und meinem pc getauscht, ich habe es mit manuellem austausch der PBO-datein auf dem server versucht, alle pbo´s auf dem pc gelöscht und dann per Launcher repariert, ich habe sogar im dokumenteordner die beiden xml gelöscht. wenn ich die mod einfach weglasse nervt die nächste mod mit einem error. Das spiel neuinstallieren hat auch null bewirkt



    gibt es noch eine lösung?


    muss ich eventuell noch andere PBO´s löschen die nicht in den @Mod-ordnern sind?



    Edit: Ich habe den server jetzt neuinstalliert, eine mod geladen und es läuft wieder nicht bei gleicher fehlermeldung. Bin mal zum spaß auf einen anderen server gegangen und da läuft es. Was bitte mache ich falsch?

  • Einstellungen sind Falsch,

    CF nicht geladen

    Wenn benötigt... einen Mod vergessen


    Gibt viele Möglichkeiten...

    Öffne doch mal die missionserver.c

    MuchCarKey.pbo/scripts/5_Mission/missionserver.c

    Meine Zeile sieht so aus:


    Code
    1. void GetServerCarLockPickConfig(CallType type, ref ParamsReadContext ctx, ref PlayerIdentity sender, ref Object target)