BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

  • Unter diesem Beitrag könnt ihr Fehler und Bugs posten, die euch aufgefallen sind.



    Bug-Beschreibung bestätigt in Bearbeitung gefixed
    Zelte können nicht überall platziert werden, wo angezeigt
    x
    Composite Arrow spawnen in 0/10
    x
    es lassen sich keine Langwaffen in die GDZ Waffen-Kisten ablegen x
    Fenster-Barrikaden lassen sich nur auf dem Boden platzieren aber leider nicht im Fenster
    x
    MoreDoor Türen funktionieren nicht mit Codelock x
    Der Herd lässt sich nicht aufstellen x
    Polana ist gemoddeten Markt zugesperrt x
    spawnen von falschen Kleidungstücken an Heli Crash Sites x
    im Rucksackregal despwaned der Inhalt
    x
    MRE sind ohne Inhalt x
    Sprühdose funktioniert nur mit Vanilla Waffen x
    Der Bogen kann nicht um die Schulter gehängt werden x
    Holzstapel spawnen teilweise im Boden

    Aw3some!

    14 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Ich bin eben ne Weile wegen ner Ziege rumgerannt in Elektro. Hab sie in einem versiegeltem Armycontainer gefunden . Mal abgesehen davon danke für das Gefühl wieder in nem anderen Chernarus zu sein.Wenn das eure Arbeit war dann möchte ich euch danken.Die Hafenanlagen die vorher nicht da waren.Das eingeknickte Hochhaus in Bere glaub ich war das(schöne Landmarke). Fahrzeuge die vorher nicht da waren etc und die neuen Waffen. Ich muss mir angewöhnen Beweisfotos zu machen ^^ bin unheimlich gespannt was ich noch so alle finde.Ich bin auch 3 mal verhungert. Nicht weil kein Essen da war, sondern weil es einfach kein Schneidwerkzeug zu finden gab.3 mal fand ich schon etwas "neu".Stört mich nicht weiter ich fang auch 10 mal hintereinander neu an. Die Sache ist nur der Server war leer (9 Leute).Kann ja sein das dat Plan war, euch trau ich das zu ^^ .Das Schneidwerkzeugding ist aber schon seltsam.Nicht mal ein fucking Steakmesser, keine Axt,Machete etc.In all den Anläufen nicht. Nicht nur ich.Der Kamerad mit dem ich unterwegs war hatte das auch.

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno () aus folgendem Grund: bin echt vergesslich ;)

  • Na da vertraue ich dir mal man. fands nur echt unverhältnismäßig wenig bzw nicht vorhanden. Wenn es nicht 2 Orte gewesen wären wär ich jetzt beruhigter.Aber wie heißt es so schön? Never play on a Patchday ^^

    hqdefault.jpg

  • Ich weiss nicht ob das nur bei mir so war, jedoch konnte ich Kleidungsstücke vom Boden nicht direkt mit getragenen austauschen, das Kleidungsstück vom Boden wurde in mein Inventar gelegt (falls Platz vorhanden) ansonsten war es rot umrandet. Heisst ich musste jedes mal Shirt ausziehen und dann die Jacke anziehen. Evtl war das auch nur ein Problem meinerseits. Hatte da wer das gleiche Problem?

  • Ich weiss nicht ob das nur bei mir so war, jedoch konnte ich Kleidungsstücke vom Boden nicht direkt mit getragenen austauschen, das Kleidungsstück vom Boden wurde in mein Inventar gelegt (falls Platz vorhanden) ansonsten war es rot umrandet. Heisst ich musste jedes mal Shirt ausziehen und dann die Jacke anziehen. Evtl war das auch nur ein Problem meinerseits. Hatte da wer das gleiche Problem?

    Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es ist ein Workaround von BI. Früher war es häufig beim direkten Wechseln von Hosen oder Oberteilen der Fall, dass ein dabei Teil weggeglitcht ist.

    Ich fahre gerne Bus...

  • Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es ist ein Workaround von BI. Früher war es häufig beim direkten Wechseln von Hosen oder Oberteilen der Fall, dass ein dabei Teil weggeglitcht ist.

    Das mit dem Wegglitchen war/ist definitiv ein Problem, habe oft verzweifelt nach Kleidungsstücken gesucht, weil ich die Items noch ins Inventar nehmen wollte. War dann leider z.T. nicht möglich da das Kleidungsstück nicht mehr anwählbar, oder gar unauffindbar, war.

  • Das mit dem Wegglitchen war/ist definitiv ein Problem, habe oft verzweifelt nach Kleidungsstücken gesucht, weil ich die Items noch ins Inventar nehmen wollte. War dann leider z.T. nicht möglich da das Kleidungsstück nicht mehr anwählbar, oder gar unauffindbar, war.

    Ich meine, dass durch die aktuellen Änderungen das Wegglitchen verhindert wird.

    Ich fahre gerne Bus...