Ich habe erst gedacht das ich es nicht machen möchte,aber irgendwie lässt mich das jetzt eh nicht mehr los ich kann eh nicht viel gegen die Liebe DagiWeh und HToneill ausrichten da ich keine Ahnung habe wie alt dieses RUFMORD Bild wirklich ist,ich habe es versucht in einer KLEINEN Runde im Posteingang zu regeln,nunja jetzt habe ich mich entschlossen es wirklich öffentlich zu machen manche denken sich jetzt bestimmt die Kaempferin mit Herz hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!! (Nein eben nicht siehe die Waffe in der Hand der Mariuennte und man merke sie ist auf mich gerichtet was der RUFMORD meiner Meinung nach ist...) dieses hübsche Porträt wurde von HToneill für DagiWeh entworfen.....
Ich finde es unter aller Würde.....Den Admins müssen doch eine Vorbildfunktion für die ganze Community haben,Nein das hat DagiWeh leider nicht bewiesen es REICHT LANGSAM bitte DagiWeh tu mir den Gefallen nehme das Bild raus und bitte ich flehe dich an Ban mich endlich einer der ADMINS......
Allen eine schöne Zeit noch mich werdet ihr jetzt niweder sehen oder hören müssen!!!
Liebe Grüsse Kaempferin mit Herz