Xbox Craftfragen. Schlicht nice to know

  • Willkommen Überlebene,

    Ich würde hier gerne Crafting Erfahrungen auszutauschen. Ebenfalls sollen hier aber auch Fragen zu gewissen Bauplänen gestellt werden.


    Ich weiss es besteht ein Reiter im Lexikon. Dieser scheint aber leider etwas veraltet oder Plattform abhängig zu sein.

    Ich bin mir nicht im Klaren, was jetzt der ausschlaggebende Punkt ist, warum einige Baupläne aus dem Lexikon auf der Xbox nicht funktionieren.


    Also zu Beginn hätte ich eine Frage.

    Die 60 SDT Magazine konnte man damals mit Tape und zwei leeren 30 SDT Magazine craften. Im Lexikon steht es würde ohne gehen. Nach der Enttäuschung, dass keine der Varianten funktioniert, befürchte ich, dass man diese nur noch finden kann.


    Kurz und knapp: wie bekommt man diese Dinger jetzt eigentlich? 😅


    Gruß und dank an alle, die hier zur Lösung beitragen oder eventuell eigene Anregungen mitbringen.

  • Die 60 SDT Magazine konnte man damals mit Tape und zwei leeren 30 SDT Magazine craften. Im Lexikon steht es würde ohne gehen. Nach der Enttäuschung, dass keine der Varianten funktioniert, befürchte ich, dass man diese nur noch finden kann.

    Als jemand der eine gute M4 immer zu schätzen weiß müsste ich mich doch an sowas erinnern können, oder? Leute, sagt mir ich bin noch nicht so alt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Bin mir nicht mehr sicher wie es mal war.


    Aber im Moment ist es nur am PC möglich mit passenden mods.


    Die sind also vanilla nicht craftbar. Und ganz ehrlich, ich bin nicht mal sicher ob sie vanilla überhaupt zu finden sind (also im loottable). Wenn dann wohl an helis oder in tisy.

  • Auf dem Konsolen kann man diese seit Update 1.08, mein ich, finden und zwar dann, wenn sie in den types eingefügt wurden. K.A. ob die public auf 0 stehen und es daher nur die 30err Mags gibt?


    Wenn geadded findest du die Mags bereits zusammengeklebt in den Millibarracken