Regelergänzung - Clan Tags

  • Glitching und Bug Abuse steht schon seit jeher im Regelwerk. Backface Culling und fehlende Kollision auszunutzen muss nicht explizit erwähnt werden - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema.

    Regelergänzung - Clan Tags

    🄶🄴🅁🄼🄰🄽🄳🄰🅈🅉   𝔓𝔦𝔯𝔞𝔱 𝔳𝔬𝔫 ℭ𝔥𝔢𝔯𝔫𝔞𝔲𝔯𝔲𝔰     M͎o͎d͎d͎e͎r͎    

    HTline.png


    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Da gab es die Regel noch nicht daher war auch alles konform.

    Merkste nicht selbst oder 🤣

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Warum sind manche bei Themen wie z.b. eine Erklärung von einer Regel eigentlich gleich so toxic?

    Will hier keinen Anprangern oder etwas vorwerfen, aber ich hätte als Admin auf diesen Threat direkt kein bock mehr gehabt.

    Da erklärt man eine neue Regel, es kommen 1,2 Fragen zum Verständnis ok.

    Es kommen 1,2 Meinungen ob man es gut findet, auch ok.

    Es kommen Fragen die eindeutig schon beantwortet wurden... naja mal ordentlich lesen schadet nie, aber passiert.

    Leute die Fragen stellen oder für die Regeln vllt mehr interessant sind wie für andere bekommen direkt eine Kommentarspur

    und es wird ein: Papa der da hat mal das und das gemacht Dialog hier und ich fand das doof.

    Also aus meiner SIcht hat das ganze hier nichts zusuchen und man muss net in jeden Post die selben Themen mit einbinden.

    Und Vorwürfe wer was gemacht hat, haben soll oder oder verstehe ich auch nicht was die in einer einfachen Regelerkärung zu suchen haben.

    Nur mal just saying, ohne das ich jetzt irgentwen ans Bein pinkeln will.

    Hoffe es fühl sich keiner hierdurch angegriffen oder beleidigt, wollte das nur mal so anmerken.

    Gibt beim Funken beim Bund einen einfachen Merksatz.
    Denken, Taste drücken,reden
    Nicht Taste drücken, reden, denken.

    Mann muss vllt nicht jeden spontanen Gedanken in seinen Kopf immer direkt posten.


    Danke finde die neue Regel ok und auch nicht einschränkend im Gameplay.
    [gdz]


  • Gibt beim Funken beim Bund einen einfachen Merksatz.
    Denken, Taste drücken,reden
    Nicht Taste drücken, reden, denken.

    Mann muss vllt nicht jeden spontanen Gedanken in seinen Kopf immer direkt posten.


    Ist seit dem digitalen Funkverkehr auch aus technischen Gründen bei der Feuerwehr vonnöten...

    Offtopic off...


    Ich wollte mir ein Urteil aufgrund meinem bisher kurzen dasein auf dem dem gdz Server sparen.


    Aber jetzt gibt es doch eins...


    Ich finde die neue Regeln gut,,

  • Finde die Regel auch gut. Ein Gewissen miteinander muss es doch geben. Wer seine Identität verschleiern möchte , kann sich immerhin das Game ein 2. Account kaufen.
    Mund um andere zu Trollen, gibts genug andere Möglichkeiten.

    [link]=O

  • Beitrag von ZodiacX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ().
  • Gute Regel!


    Denn ich sehe den Dogtag-Namen hier ähnlich, wie ein Gesicht im RL.

    Die Charauswahl ist leider stark begrenzt und es ist nicht möglich jemanden eindeutig am Äußeren zu erkennen, wie es "in echt" möglich wäre.

    Klar kann man sich auch im RL verkleiden, aber spätestens, wenn derjenige tot vor einem liegt, könnte man ein (bekanntes) Gesicht wiedererkennen - oder eben einen serverbekannten Namen.

    Also muss das Branding - der Name - als eindeutiges Erkennungsmerkmal herhalten.

    Ich persönlich fände es sogar noch am schönsten, wenn jeder Account seinen festen Namen hätte. "Survivor 7283962" würde es nichtmehr geben. Einige Leute würden ihr Handeln vielleicht nochmal überdenken, weil jetzt tatsächlich ihr Name auf dem Spiel steht und Multiaccounting wäre auch viel storytauglicher, weil nicht innerhalb von einer Minute der selbe Typ wieder da steht, sondern jemand anderes.

    Ich weiß, das würde einige wieder in ihrer Spielweise einschränken, allerdings erachte ich diese Spielweise nicht als sonderlich communityfreundlich, um nicht zu sagen ehrenlos.

    Und es wäre ja auch weiterhin möglich, sich als jemand anderes auszugeben. Dann müsste man sich nur mal etwas Mühe geben, sich Armbinden und typische Klamotten suchen, ggf. Stimme verstellen und versuchen, nicht dabei zu sterben, um den Schwindel nicht auffliegen zu lassen.

  • Hansdieter kann seinen Clantag "™" nicht im Profil ändern.. :(

    Denn scheinbar, geben sich immer noch Leute für einen aus,
    dass man nun auch als Solospieler ein Clantag braucht !

    Hansdieter

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other