Groots Hill das Dorf - Deer Isle

  • Ich war vorhin da und es sah noch alles gut aus :thumbup: Habe eine geladene Handfeuerwaffe mit Munition und Magazinen dort gelassen :thumbup:


    Schaue nun auch öfter dort vorbei


    Nice Job an die Friendly Rebels [gdz]

    "Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann"

    "Heute Nacht", Album "Blauer Samt", 25. September 2000

  • Ich habe Groots Hill gestern nach langer Abwesenheit wieder einen Besuch abgestattet. Es war schon mal mehr los, aber auch weniger, was die Zelte betrifft. Das ist/war ja den mehrmaligen Besuchen eines besonderen Freundes geschuldet. In diesem Sinne versuchen wir alle, Groots Hill leben zu lassen. Wenn Ihr dort vorbei kommt und viel bei euch habt, so lasst etwas da für Bedürftige. Und Ihr, denen damit geholfen ist, denkt daran, dass auch andere etwas benötigen und kommt wieder, um zu Geben.


    In diesem Sinne ziehe ich weiter durch die Landen und werde gerne nach Groots Hill zurück kehren, um Essen und Bekleidung für Überlebende zu hinterlassen.


    Und meinem speziellem Freund sei gesagt. Groots Hill soll ein Ort des Friedens sein und nicht der Zerstörung, Tomatensucht und des Todes. Sich nach mehrmaligen, feigen Anschlägen einfach auf einen anderen Server zu verziehen ist Feige. Bleib wo du bist, denn auf Deerisle ist mir dein Dogtag viel wert.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

  • Beitrag von GufoV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War eben in Groots Hill. Schön zu sehen, dass die Zelte gut gefüllt sind. Nur an Nahrung, Getränken und Medizin fehlt es etwas. Hab das Notwendigste hunterlegt.


    Bis bald.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

  • Marley und ich haben Groots Hill wieder mal etwas bestückt und ein Zeltdach aufgestellt. Nahrung und Medikamente waren allerdings sehr schnell vergriffen, es darf jeder gerne was für die Bambis da lassen.

    Demnächst bringen wir wieder eine Hilfslieferung hoch, die garden plots qualmen schon :S

    You can blow out a candle

    But you can't blow out a fire

    Once the flames begin to catch

    The wind will blow it higher

    Peter Gabriel "Biko"