Taxi bei GermanDayZ

  • Ich habe eine Idee die ich mit in die Runde werfen möchte.

    Anstelle des Car Wipes wird jede Woche der Motor aller Autos um 1 Stufe beschädigt.

    Somit würde ein unbeschädigtes oder voll repariertes Auto nach 3 Wochen ruiniert sein und despawnen.

    Man müsste also die nicht ganz so oft spawnenten Roten Rohrzangen sammeln um seine Autoflotte im Stand zu halten.

    Bei vielen Autos in der Basis wäre das etwas Aufwand, bzw. Gameplay.

    Top Idee! ..

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Ich habe eine Idee die ich mit in die Runde werfen möchte.

    Anstelle des Car Wipes wird jede Woche der Motor aller Autos um 1 Stufe beschädigt.

    Somit würde ein unbeschädigtes oder voll repariertes Auto nach 3 Wochen ruiniert sein und despawnen.

    Man müsste also die nicht ganz so oft spawnenten Roten Rohrzangen sammeln um seine Autoflotte in Stand zu halten.

    Bei vielen Autos in der Basis wäre das etwas Aufwand, bzw. Gameplay.

    Ich finde die Idee auch ganz gut, lässt sich aber sowas überhaupt automatisch oder manuell umsetzen Urs?

    [BEEF] [BEEF]  Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!  [BEEF] [BEEF]

    38813178jt.png

  • Das glaube ich nicht, wie soll das gehen ?


    Vielleicht irre ich mich auch.


    Ich finde den car wipe nach wie vor sinnvoll , habe aber auch weniger Autos als früher nach car wips gefunden, dazu die Tatsache das immer alles abgebaut wird.


    Vielleicht sollte man doch den car wipe zum test mal wieder auslassen und sehen wie sich das entwickelt. Denke die zeit wo man dringend ein auto gebraucht hat zwecks Transport, ist für die meisten Fraktionen auch vorbei.


    Außerdem haben die Taxis ja bereits für mehr Verkehr gesorgt.


    Daher bin ich auch dafür zum Testen den car wipe erst mal auf Eis zu legen.


    Wenn man dann aber wieder merkt das hansdieter nur gegen den car wipe ist, damit der sich 3 Autos komplett aufbauen kann um sie zu sammeln , kann sich die Meinung auch wieder ändern :P

  • Ich finde den car wipe nach wie vor sinnvoll , habe aber auch weniger Autos als früher nach car wips gefunden, dazu die Tatsache das immer alles abgebaut wird.

    Klar werden Items unter umständen mit der zeit seltener..

    Machen wir doch mal ein Barrel Wipe .. die findest du auch nicht mehr :/
    ich als solo spieler hab mehr als genug autos gefunden..
    selbst zwei Tage vorm Car Wipe .. standen diverse Autos auf der karte verteilt

    Wenn man dann aber wieder merkt das hansdieter nur gegen den car wipe ist, damit der sich 3 Autos komplett aufbauen kann um sie zu sammeln , kann sich die Meinung auch wieder ändern

    Kann doch eigentlich egal sein, ob ich sie für Screenshots sammel.. damit rumfahre.. sie ins Meer fahre
    oder was auch immer.. sollange es noch autos auf der karte gibt ;) ..
    und das tut es .. allein 3 defender standen aktuell noch rum.. zwei in zeleno und 1 in solny ..
    fakt ist, man investiert einige Stunden an Zeit in die Autos.. sammelt Reifen und transportier die um die halbe Karte..
    und dann despawnen diese 1 mal im Monat.. und mit dem fixen datum.. eben auch mal 2 wochen nach dem regulären wipe..
    ergo hatten wir in 6 wochen nun 2 carwipes..

    wurde in Zeleno mit meinen vierten Defender Reifen gekillt..
    sonst hätte ich noch eins mehr gehabt :P
    aber das gehört dazu .. und ist nur halb so deprimierend wie der car wipe

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Am Freitag ein fass gefunden, sie kommen wieder ;)


    Jop , nur ein Auto wo vier Reifen fehlen, baut sich eben keiner mehr auf und zerballern ist die muni meist zu schade. Aber evtl ändert sich das, wenn es kein car wipe mehr gibt (falls).


    Jetzt wo es die Taxis gibt stört mich das nicht, das macht das Problem weg. Aber wenn früher hätte es mich aufgeregt wenn ich unbedingt ein Auto brauch und so ein verrückter in elektro die als lagerplatz und zum pranzen missbraucht :P


    Einfach mal schauen was die admins sagen und wie es ohne car wipe aussieht.

  • Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber könnte in Erwägung gezogen werden die Taxis viel lauter zu machen?

    Damals waren Autos sehr weit zu hören, heutzutage kaum noch.

    Taxis kann man mit guter Chance finden und das flott machen ist auch nicht quälend hart,

    ein kleiner Nachteil wäre da doch nur fair, oder?

  • Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber könnte in Erwägung gezogen werden die Taxis viel lauter zu machen?

    Damals waren Autos sehr weit zu hören, heutzutage kaum noch.

    Taxis kann man mit guter Chance finden und das flott machen ist auch nicht quälend hart,

    ein kleiner Nachteil wäre da doch nur fair, oder?

    Lauter? Man versteht jetzt schon kein Wort wenn man mit seinen Mats über ts spricht beim fahren,wenn man noch keinen Kopfhörer hat.

  • Ganz einfach sobald du ein GDZ Taxi den Motor laufen hat, kommen Bascht-Kasetten zum Dauereinsatz. Ein Song nach dem anderen.

    Beschallung und Indoktrinierung damit auch jeder Taxi-Fahrer GDZ-Blut in sich hat plus jeder es in der Umgebung hört.

    Vielleicht kann Bascht ja noch einen Taxi-Song mit fetten Beats produzieren?

    Bascht

    giphy.gif

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

  • Also Auto hört man eigentlich, meist kommen sie aber schnell von hinten..

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Autos hört man circa aus 30 Metern Entfernung bei voller Lautstärke und keinem Wind. Das ist schon sehr wenig, wenn man bedenkt das bei Wind das Auto nur 10 Meter hörbar ist.

    Man hat quasi kaum ne Möglichkeit ein Auto rein durch Audio zu spotten außer es fährt direkt an einem vorbei.

    Aw3some!