Neues Video, ganz unten: My Revenge | schaut vorbei :)

• Hey Leute! Wir wollen eigentlich nur den Airdrop looten aber immer kommt irgendwas dazwischen.... Wer auf PvP steht kann gerne bei meinem neusten Video vorbei schauen 🙂 ich freue mich sehr über Feedback. Peace ❤️

• Timmy DayZ

Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Fights um Airdrops! schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Auf der Jagd nach dem Jackpot (DAYZ MINI MOVIE)! schaut vorbei :)“ geändert.
  • Timmy DayZ

Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Auf der Jagd nach dem Jackpot (DAYZ MINI MOVIE)! schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: The Esseker Apartments | schaut vorbei :)“ geändert.
  • Timmy DayZ

Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: The Esseker Apartments | schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Der Neuanfang | schaut vorbei :)“ geändert.
  • Timmy DayZ

Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Der Neuanfang | schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Übernahme von Esseker | schaut vorbei :)“ geändert.
  • Timmy DayZ

Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Übernahme von Esseker | schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: My Revenge | schaut vorbei :)“ geändert.