• Hallo Zusammen,

    Dies hier soll der Thread für den Trader auf Deer werden. Ich werde jetzt hier nicht jeden Tag was Posten, finde es aber besser weil er so neutral ist und unter keiner Fraktion läuft.

    Also ab jetzt News, Ideen oder sonstiges was den Traider an geht......nur noch hier.


    Ich könnt mich auch weiterhin Priv. anschreiben falls was ist. Ich werde versuchen dann jedem gerecht zu werden.


    MFG DayzDog

  • Soo liebe Leute....der Trader ist soweit Fertig!!


    Die Regale sind zwar noch nicht ganz gefüllt aber das wird schon noch. N bisschen arbeiten müsst ihr ja auch ;-)

    Im Grunde kann es aber los gehen.


    Ich freue mich auf nen fairen Handel, und hoffe das es dort weiterhin so friedlich weiter geht wie bisher.

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung und die vielen Fleißigen Hände bedanken die mit geholfen haben das Ding mal eben hoch zu ziehen.

    Auch die zahlreichen selbstlosen Spenden von den Jungs waren der absolute Hammer, das zeigt das der Traider echt gut ankommt, und sich ne menge Spieler einiges davon versprechen. Ich werde mir die größte mühe geben euch zufrieden zu stellen als Traider.


    Auch werden wieder von zeit zu zeit Funksprüche raus gehen die vorher (in game chat) angekündigt werden mit angeboten, nachfragen usw. macht also sinn, sich ne Funke zu zu legen, zumindest wer Lust drauf hat. Werden aber auch im Traider angeboten werden.


    Die zwei Zelte die davor stehen sind Selbstbedienungs Zelte, wo ihr einfach was rein und raus nehmen könnt, je nach dem wie ihr was braucht, um die Reise ins Landesinnere erfolgreich zu bestreiten zu können.


    Bestellungen können Später auch aufgegeben werden die dann (so wie ich es schaffe) bearbeitet werden.


    Die Währung bestimmt die Nachfrage, also im Grunde die Spieler selber und kann sich jederzeit ändern....was viel angefragt wird ist wertvoller als das was im Übefluss da ist, logo oder?


    Ich werde da unten Natürlich viel rum laufen, mich absolut neutral, hilfsbereit und Fraktionslos verhalten und hoffe das ihr dem Traider auch so entgegentreten werdet....



    Besonderer dank geht an: PD Frank, [FR] Schroedinger33,[FR] Black Bard, Chris G. die wirklich ganze Arbeit geleistet haben....Vielen lieben dank Jungs...großes Kino!!!


    MFG DayzDog

  • Update....


    Hey Leute....wollte euch mal kurz ne Feedback geben wie es läuft....


    Der Trader kommt wirklich gut an, viele Wildfremde Spieler tauchen dort auf und bringen Sachen vorbei die wiederrum andere spieler gebrauchen können...Felder Entstehen quasi von selbst, die Feuer brennen Ständig um sich zu wärmen und die Zelte draußen sind Fast immer voll mit Gerichten, essen und Kleinigkeiten die es den Bambis viel leichter machen Landeinwärz zu kommen.


    Läuft wirklich Top, danke das ihr das alle mitmacht....!!!!


    Was mich am meisten Freut das es wirklich friedlich dort unten abläuft, niemand wird dort weg gemacht und alle können in ruhe handeln....ganz großes Dank. Ich hoffe das es so weiter geht.


    MFG....Der Trader

  • Ich war gestern mal so frei und habe ne Ladung Kürbisse angebaut und die Zelte damit vollgestopft.

    Außerdem möchte ich eine Bestellung aufgeben:


    Honey Badger Magazine, 1-3 Stück sowie die passende Muni dafür. Wenn ihr sowas reinbekommt, PN an mich bitte?

  • moin moin


    Sehr gut, finde ich sehr genial das du da mithilfst....das wird die bambys freuen...kann im Moment aus beruflichen Gründen nicht so oft online sein und mich darum kümmern, aber meine Jungs vertreten mich da gut.... frag mal den (fr)schrödinger und sag ihm was du brauchst....er wird sich bestimmt um die Bestellung kümmern...ansonsten must du warten bis ich wieder da bin...aber Bestellung ist notiert....was gibst du freiwillig an Nägeln dafür?

  • :D:D:D


    Wer braucht den sowas?

    Aw3some!


    Totgeglaubte leben länger!
    aw3! Deathstalker


    Case: Lian Li Dynamic XL - White | CPU: AMD Ryzen 9 3900X @ 4,3GHz - Custom Watercooled | GPU: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ - Custom Watercooled

    MB: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING | RAM: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Quad-Kit | Hard Drives: 2x M.2 Corsair Force MP600 1 TB | OS: Windows 10 Pro 64-bit

  • Na die gleichen Bambis, die auch Bedarf an Gürteln und so haben. ;)


    Ne MkII ist ja zum Zombies vom Leib halten ja nu nicht GANZ sinnlos. Aber deshalb frug ich ja, ob's einen Bedarf gibt.