Raidbarkeit von CL und vermeintlich sicheren Gebäuden

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Raidbarkeit von Gebäuden. Ich habe vermehrt gehört/ gelesen, dass das Gebäude unten im Link "unraidbar" ist wenn man vor die Tür oben im 1. OG ein kleines Tor mit CL setzt.

    Irgendwie scheine ich/ wir keine Ahnung zu haben wie man ein Gebäude richtig absichert und wurden auch nach Adminklärung "legit" geraidet. Das ganze ist angeblich durchs Fenster passiert, aber das Fenster ist im 1.OG. Da sich das Gebäude auf der Prison Island befindet, kann ich mir vorstellen, dass man zumindest irgendwie über Dächer auf das Haus gelangen kann.


    https://ibb.co/FsKKBp5


    Kann mir jemand erklären wie man reinkommt? Ist für mich immer noch nicht greifbar, was in diesem Spiel geht und was nicht. An der Stelle nochmal der Hinweis, dass wir niemanden beschuldigen wollen, geht hier nur um Nachvollziebarkeit. Eine (Er-)Klärung wäre ein absoluter Traum.


    Hier nochmal ein Bild wo das Tor stand.


    https://ibb.co/56vyRG1


    Danke vielmals!

  • Nun da wird sich jemand von aussen hoch gebaut haben um rein zu kommen. Immer alles schön Dicht machen. Es gibt den einen oder anderen der schlank und ölig so easy rein kommen kann

    Aw3some!


    Totgeglaubte leben länger!
    aw3! Deathstalker


    Case: Lian Li Dynamic XL - White | CPU: AMD Ryzen 9 3900X @ 4,3GHz - Custom Watercooled | GPU: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ - Custom Watercooled

    MB: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING | RAM: Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Quad-Kit | Hard Drives: 2x M.2 Corsair Force MP600 1 TB | OS: Windows 10 Pro 64-bit

  • Du musst jedes Fenster auch zubauen, am besten mit Barrikaden aber in dem Fall hätte es evtl auch eine Wand getan.


    Am besten es postet hier mal jemand den Clip von AW3 wo sie sich ins Rathaus hochgebaut haben, das er Klarheit hat ^^


    Auch wenn das noch mit Gartenboxen der Fall war, vom Prinzip her ist es ja das gleiche.


    Und Kopf hoch, der Fehler passiert dir nur ein mal. Ärgerlich wird es dann wenn du beim reingehen oder rausgehen zersprengt wirst ^^

  • Dort war in der 1.11 auch schon zugebaut.
    Über die Dächer kommt man easy, auf das Dach
    und durch die Fenster kommt man durch!

    Es ist auch immer möglich, dass durch zufall oder absicht vorher jemand dort ausgeloggt hatte.

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other