Der ArschGeier ist auch mal gelandet......

  • Da ich seit DayZ Arma2 schon in der Welt unterwegs bin und Ich endlich mal vernünftige Leute kennenlernen möchte stelle ich mich mal hier vor......



    Also zu mir [negan] oder auch nicht....


    Mein Name ist ArschGeier aka Martin

    bin 33 Jahre und Vater von 3 Kindern

    (und JA ich habe noch Zeit zum spielen)

    Spiele regelmäßig und gerne meist abends wenn die 3 kleinen im Bett sind und meine Frau mich nicht für was anderes einspannt (reallife geht nun mal vor)

    Spiele leidenschaftlich Spiele aller Art am Rechner und das eig. schon immer.

    DayZ lässt mich einfach nicht los, keine Ahnung warum eigentlich sollte das einen Frusten stundenlanges laufen schleichen und looten......dann zu sterben und wieder von vorne anzufangen XD aber genau das macht halt spaß und besonders wenn man seine Hassliebe mit anderen Teilen kann...... Also liebes Team von DOT nehmt mich mit auf eure Reisen und Ihr werdet ein wertvollen Mitglied bekommen.....gerne auch in anderen Games.



    Bis dann mal Leute.[gdz][brain][gdz]