Frisches Team

  • Hallo zusammen!



    Seit knapp 4-5 tagen ziehe ich mit 2 weiteren tapferen Überlebenskünstlern durch die Gegend.

    Unser ziel ist es eine Base zu bauen, Abenteuer zusammen bei der Loot suche zu erleben und eine gemütliche gemeinsame Zeit am Lagerfeuer zu verbringen.


    Wir sind alle im privat leben - deshalb beschränkt sich das zocken eher auf den Abend Bereich, also gemütlich und in ruhe...

    Uns ist wichtig, Respekt untereinander, Humor und die Chemie muss natürlich stimmen im Team.


    Also wer sich angesprochen fühlt und vielleicht sogar noch was neuer ist, das Spiel von Grund auf kennen lernen möchte, meldet euch gerne per PN bei mir!


    BG :thumbup:

  • Hallo ich besitze das game habe aber selbst es noch nie gespielt da ich immer allein gewesen wäre. Würde es super gerne lernen und spielen. Meine psn id ist die selbe wie hier.

  • Hi Ruffy..... dann warst du es der mich gestern angepingt hat. Ich bin am Arbeiten aber heute Abend 20h geht es weiter... Was hältst du davon wenn ich dich in eine Party laden heute Abend dann quatschen wa... wenn es passt hast du 4 Coole neue Kameraden!


    Grob wir sind: 20-40j

    Wir machen KEIN POWERPUSH GAME

    Einfach abends gemütlich durch die Gegend streifen + leichten roten Faden den wir uns selber geben... Bsp. wir brauchen aktuell Stacheldraht/Fässer/bleche ... sowas zum bsp. damit man auch beschäftigt ist (außer ständig Loten) wenn man alleine ist!


    Bis später mal