Kann DayZ nicht spielen....Warnung 0x00040004

  • Ist dein Router auf der aktuellen Version?

    Könnte mir auch vorstellen, dass dein Anbieter was umgestellt hat, dass es ja vorher ging

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Probleme mit DS-Lite

    Bei DS-Lite bekommt der Netzzugangsrouter des Kunden keine öffentliche IPv4-Adresse, sondern eine private IPv4-Adresse. Das bedeutet, der Kunde bekommt erst über Carrier Grade NAT eine öffentliche IPv4-Adresse. Das hat erhebliche Nachteile. Einige Netzwerk- und Internet-Dienste funktionieren bei Dual-Stack Lite nicht, wenn keine öffentliche IPv4-Adresse vergeben wurde. Ein echtes Problem ist das dann, wenn IPv6 von diesem Dienst noch nicht unterstützt wird.


    Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit DS-Lite Problemen, die zuvor nicht da waren.

    Da geht es aber um Trading APIs und Online Banking. Letzten Endes war das Problem auf Ipv6 zurückzuführen, dem Konzept des DS-Lite Tunnels das Vodafone nutzt.

    ??????????   ????? ??? ℭ?????????     M͎o͎d͎d͎e͎r͎    

    HTline.png