GermanDayZ Mod Update 1.85

  • jQW9JDv.jpg


    DayZ 1.14 bei GermanDayZ

    https://germandayz.de/forum/thread/23425-dayz-1-14-bei-germandayz


    Öffentlicher Changelog 1.85


    - Ready für 1.14 Update


    - über 50 neue GDZ Waffen + entsprechende Magazine verfügbar, bekannte sowie komplett neue Modelle

    - alle Waffen Fehler behoben (keine doppelten Attachments, keine fehlerhaften Scopes etc.)

    - neue bzw überarbeitete Aufsätze verfügbar

    - 4 neue Muntionsarten zu Vanilla 762x33, 338, 408,12x99, der Rest wurde entfernt

    - alle Waffenwerte durch Kennedy überprüft und überarbeitet:

    -- Schaden

    -- Schussfrequenz

    -- Schussmodus

    -- Munitionsart

    -- Recoil

    -- Inventargröße

    -- Gewicht

    -- Schusssound

    -- Lautstärke


    - Es spawnt nicht die komplette Anzahl an Waffen, diese wurden nur einmal komplett erstellt, welche Waffe, wo bzw. wann verfügbar ist bleibt
    weiterhin geheim, lasst euch überraschen

    - Eine Detalliertere Auflistung wird noch folgen


    - Boote auf Chernarus / DeerIsle

    - Boote funktionieren wie GDZ Taxis, sie despawnen nach max. 2h, wenn kein Spieler in der Umgebung ist und spawnen wieder neu

    - sofort fahrbereit, benötigen keine Wartung oder Items


    - NWAF zum Rest passend erweitert


    - Vanilla Glock 19 ist bei uns nun ein Glock 18, der Unterschied ist das ein FullAuto Modus verfügbar ist

    - Spieler die im Fahrzeug sitzen können nicht mehr auf das Fahrzeug Inventar zugreifen, nur noch auf das Spieler Inventar

    - Hitpoints vom fliegenden Heli verdoppelt

    - Fix für Stickeralbum, Notebook das kein Inhalt auf den Boden dropt (bitte Feedback)

    - Modded Mundschutz, Gasmasken jetzt ein GDZ Item

    - Modded Brillen jetzt alle ein GDZ Item mit 1.14 Feature

    - Modded teddyhead, Clownmask jetzt ein GDZ Item

    - Stalker Winterjacke Isolation erhöht

    - Sanitäter Kleidung Isolation erhöht

    - Beschriebenes Papier, Fehler bei Gewicht, Animation behoben

    - Leere Getränkedosen, Gewicht verringert

    - Vanilla Famas heißt jetzt auch Famas

    - Schwarzer Bärenkopf kann nun wieder zur Kopfbedeckung gecrafted werden

    - Zeit zum Armbrust Pfeil craften reduziert

    - Umgebungslautstärke von Fahrzeugen reduziert

    - GDZ Brillen 1.14 Feature hinzugefügt

    - ChemInjector, Tincture kann nun im Medizintaschen gelagert werden


    - weitere Videokassetten HToneill

    - Warn-Sirene für das Fahrzeug HToneill


    Danke fürs testen, Daten liefern, einstellen Kennedy  ErnaVII.


    Eine kleine Auswahl:


    Jf9icpt.jpg


    No1m2Yn.jpg


    dW3jFYc.jpg


    0fIrglg.jpg


    M2lSUlB.jpg


    woDyi7U.jpg



    Öffentlicher Changelog 1.86


    - Bluttest zeigt nun auch den Alkholwert an

    - Weitere Abstufung "Medium" im Blutest hinzugefügt

    - Hühner in der Hand geben nun auch Federn / Eingeweide

    - GDZ Regale können nun alle korrekt mit Werkzeug eingepackt und neu aufgestellt werden

    - Hasen geben nun korrekt 1 Fell statt 3

    - Stolperdraht Rezept ergibt nun nicht mehr 2x Versionen den Stolperdrahts, nur noch Vanilla

    - Infizierte Bären haben nun auch 1.14 Fell

    - fehlender M417 Buttstock Slot hinzugefügt (für M4 Buttstocks)

    - M417 Suppressor funktioniert nun korrekt

    - Kivaari kann nun normal nachgeladen werden

    - Haltbarbeit pro Schuss bei Kivaari reduziert



    rpQz7Qb.jpg


    Öffentlicher Changelog 1.87



    Notiztafel hinzugefügt

    - Papier, beschriebene Notizen, Stifte können hinterlassen lassen

    - Rezept: 10 Holzbretter + 25 Nägel

    - Lifetime: 30 Tage

    - kann abgebaut werden, gibt keine Nägel zurück


    Anmerkung:

    - Lifetime erst ab 0 Uhr eingetragen

    - das Hologram bei Aufbau zeigt vom Spieler weg



    Die Reise geht weiter, jetzt mit Boot und schwer bewaffnet.


    [gdz]

  • Ja ist gewollt, Magazine sind auch mit MP5 untereinander kompatibel. Es gibt einige Waffen die nicht die Munition des realen Vorbildes haben.

    Es gibt bei uns nur 4 zusätzliche Munitionsarten zu Vanilla - 762x33, 338, 408,12x99 Das Gameplay war mir hier wichtiger als der Realismus.

    Es braucht keine 20 verschiedene Munitionsarten in diesen Spiel, ebenso vermute ich bei diesen Thema die Crash Ursache der Clients in der Bubble

  • Danke Urs ich nuss sagen momentan fühlt es sich wie ein ganz neues Spiel an..... auch wenn man die map schon oft gesehen hat .... Das ganze Ambiente wird einfach immer geiler und es macht von season zu season mehr bock .....hoffen wir das die Leitung bald repariert ist das der Server nixht mehr hängt

  • Saubere Arbeit mit der Reduktion der Munition. Das wird sonst als nicht-Clan-Spieler zur ewigen Puzzle-ei. Ein Boot habe ich auf Deer noch nie gesehen. Ich nehme an Stege und Bootshäuser sind da gute Spawnkandidaten.


    Noch eine Beobachtung: Eine Pfanne (gefüllt mit $-KRam) auf einem Kocher fällt mir aus dem Zelt. Ist mir 2mal nach einem Server-Restart passiert. Habe noch kein Muster erkannt. Der Kocher bleibt im Zelt, die Pfanne fällt quasi ab. :/

    ingame bekannt als: Moe :!:

  • Öffentlicher Changelog 1.86


    - Bluttest zeigt nun auch den Alkholwert an

    - Weitere Abstufung "Medium" im Blutest hinzugefügt

    - Hühner in der Hand geben nun auch Federn / Eingeweide

    - GDZ Regale können nun alle korrekt mit Werkzeug eingepackt und neu aufgestellt werden

    - Hasen geben nun korrekt 1 Fell statt 3

    - Stolperdraht Rezept ergibt nun nicht mehr 2x Versionen den Stolperdrahts, nur noch Vanilla

    - Infizierte Bären haben nun auch 1.14 Fell

    - fehlender M417 Buttstock Slot hinzugefügt (für M4 Buttstocks)

    - M417 Suppressor funktioniert nun korrekt

    - Kivaari kann nun normal nachgeladen werden

    - Haltbarbeit pro Schuss bei Kivaari reduziert

  • - Bluttest zeigt nun auch den Alkholwert an

    Ohwei,
    ich seh schon die Kelle der Unoc...
    einmal pusten bitte ! ...

    They say this world is what I make of it
    Am I the only one that wants a change?
    I've turned my back on all my brothers dying in their broken homes
    I dug the graves of the ones I am called to love.

  • kurzen Status zu den Booten..


    Leider sind diese immer noch nicht aktiv.

    Die letzten 3 Wochen habe ich versucht euch die angekündigten Boote auch zum laufen zu bekommen.

    Sie funktionieren, tun was sie sollen, buggen nicht, aber sorgen für zT massive Performance Probleme.


    Gerne würde ich euch das Feature aktivieren, aber nach den 6. Versuch gebe ich aktuell demotiviert auf. :lovedayz:

    Dank professioneller Programmierhilfe von Mr.Baba besitzen wir die performantesten Boote in DayZ aber es reicht noch nicht für GDZ. Wenn es mehr dazu gibt erfahrt ihr es hier.