Fledermäuse im Forum fressen Browser-Leistung

  • Ähm... das Fledermaus GIF ist 2MB groß. Das würde sogar noch auf ne Diskette passen. Wenn ein Webseitenelement in so einer geringen Größe deinen Browser in die Knie zwingt, würde ich mir an deiner Stelle nen Neuen suchen.


    Nur mal so aus Neugier momocat, nutzt du Facebook? Liest du online Zeitung?

    Krass was hattest du denn für Deluxe-Disketten? Also auf meine gingen nur 1,44mb ;)

  • Im Ernst? Welchen Taschenrechner nutzt du denn?

    Manchen Computer den ich nutze habe ich aus dem Elektoschrott. Sogar die Kiste auf der ich Dayz zocke ist aus dem Müll. Sagen wir so, es war ein Haufen angegohrener Äpfel. Neue SSD und Graka rein und warum sollte ich nicht auf einer Kiste von 2012 rumdaddeln. Und hier im Forum bin ich manchmal mit einem Laptop von 2010 unterwegs. Fürs Web ist der normalerweise ausreichend. Das war damals eben high-end-Kram und trägt dank SSD heute immernoch gut.

    ingame bekannt als: Moe :!:

  • Manchen Computer den ich nutze habe ich aus dem Elektoschrott. Sogar die Kiste auf der ich Dayz zocke ist aus dem Müll. Sagen wir so, es war ein Haufen angegohrener Äpfel. Neue SSD und Graka rein und warum sollte ich nicht auf einer Kiste von 2012 rumdaddeln. Und hier im Forum bin ich manchmal mit einem Laptop von 2010 unterwegs. Fürs Web ist der normalerweise ausreichend. Das war damals eben high-end-Kram und trägt dank SSD heute immernoch gut.

    Ich würde einfach die Animationen deaktivieren, wenn dich diese stören. Andere finden es ja ganz schön als kleines Extra. Somit kann das jeder für sich selbst entscheiden.