Experimental Update 1.15

  • Ja, das verstehe ich durchaus. Mir gefällt die Richtungsanzeige. Wie gesagt, etwas dezenter und alles ist super ^^

    "This is the world we live in

    And these are the hands we're given

    Use them and let's start trying

    To make it a place worth living in"

  • Ich verstehe halt nicht ganz warum man einen schönen hardcore-survival-Server macht, ohne Map, ohne Gruppensystem, ohne Fadenkreuz etc und dann eine Anzeige von wo man beschossen wird?

    Das ist halt so total gegen das Serverkonzept des hardcore Servers.

    Davon ab, dass du jetzt alleine gegen Gruppen auch net mehr mit Schalli kämpfen brauchst, wenn die einfach sofort zusammen in deine Richtung gucken und pushen können.

    Also ich finde das Ding aus meiner Sichtweise nur negativ und es passt einfach so garnicht zum Serverkonzept.

    Falls es möglich ist das rauszunehmen.... bitte bitte weg damit.