Suche Mitspieler oder Team (PC) 18+ und ein erwachsenes verhalten.

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch relativ unerfahren aber sehr hyped und motiviert.


    Habe in der letzten Zeit einige male versucht Solo zu überleben aber wie es gelaufen ist könnt Ihr euch selber ausmalen.... :rolleyes:


    Falls jemand Lust hat heute Abend gemeinsam auf Reise zu gehen schreibt mich einfach an.


    LG

  • Versuch mal die GDZ Server. Anfangs vielleicht Vanilla und dann siehst du ja. Die Survival sind etwas, nennen wir es härter. Da sind auch die Leute aus dem Forum hier unterwegs, du kannst dich zum meisten einlesen oder fragen und im TS findest du auch immer Leute, die dir gerne Ratschläge geben bzw. jemanden mal mit auf Tour nehmen.


    LG Chris

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

  • Hier gibt es Ausbilder, die Dir das Game gerne näher bringen würden melde dich einfach.

    Das CRK macht auch immer eine Tour mit Neulinge.

    Schau mal hier!

    Oder hier!

    Das Überleben ist nicht einfach!

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Hallo wenn Du noch nicht das richtige gefunden hast kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, LKW Autos sowie Waffen alles komplett , kannst also wenn Du einen findest gleich los fahren , such auf P.S. Bob-der-Baumeister da findest Du auch unseren discord link, wir würden uns freuen. Bis dann.

  • Hallo alle zusammen, wir haben selbst einen privaten Server und suchen dringend Mitspieler auf das man mal ein vernünftigen Roleplay Server aufbaut und auch selbst spielen kann.

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern bei uns melden , die Namen auf der PS4 lauten:

    Zz_SNIPZ_YT oder Mike Weiper, Angel of Just

    Zurzeit ist es noch ein 10 Slot Server, den wir aber jederzeit aufrüsten würden wenn wir genügend Spieler werden.
    Es wäre schön, wenn man von euch hören würde.

    Gruß Mike