PS5 Spieler sucht Spieler zum Base Building

  • Hallo zusammen. Bin ein relativ erfahrener 22 Jahre alter DayZ Spieler. Spiele in letzter Zeit alleine, was mit der Zeit etwas langweilig wird. Suche daher ein paar nette Kollegen um eine Base zu bauen und andere aggressive Spieler (die, die ohne Vorwarnung einfach schießen) zu eliminieren. Momentan ziehe ich alleine umher und trage meine Base auf dem Rücken. Alleine eine Base aufzubauen dauert zu lange und irgendwie habe ich immer das Glück an die falschen Leute zu geraten und werde gekillt… [sick]


    Könnt mich gerne adden: UnangenehmZ69

    :lovedayz:

  • Hi wenn Du Bock hast mal bei uns vorbei zu schauen , unser Server ist noch nicht alt haben auch nur 10 Slots und eine Base bauen ist bei uns kein Problem , essen gut zu finden und komplette LKW auch , und mit unseren Spielern über Discord können wir alles besprechen.