GermanDayZ Mod Update 1.89

  • Ein letztes Update habe ich noch für euch in diesen Jahr.

    Dieses mal fast alle Änderungen im Hintergrund, Detailverbesserungen, viele Bugfixes, interne fortschreitende GDZifizierung von vorhandenen Content, Weihnachtscontent und ein Endgame Schwergewicht.


    Mir ist es mittlerweile möglich Modellfehler von externen Content zu beheben. Solltet ihr Fehler feststellen könnt ihr mir nun Ticket dazu aufmachen und ich schaue mir diese an.


    Öffentlicher Changelog 1.89


    Modellfehler behoben:

    - Masken

    - Zippo

    - K6-3 Helm (besteht nicht mehr aus Zement)

    - Tierfellüberwurf (keine Sichtbehinderung mehr im 1PP)

    - uvm.


    - Weihnachtscontent hinzugefügt


    - Shootingstand/Zielhilfe kann nun wie angekündigt gecraftet werden (4 Tarp + 10 Woodenplank)

    - Signpost/Wegweiser braucht nun keine 10 Woodenplank um gecraftet werden zu können

    - Signpost/Wegweiser Left/Right können jetzt korrekt aufgebaut werden

    - Red/Green Couch können jetzt korrekt aufgebaut werden


    - Zippo ist keine Fackel mehr

    - Schneemobile Räder/Ketten Hitpoints von 200 auf 600 erhöht

    - es nicht mehr möglich mit Heavy Item in der Hand auf ein Schneemobil zu setzen

    - Menschenschädel + Dogtag kann nicht mehr zu einer Maske gecraftet werden

    - Makeshift Dresser / Drawer kann nun demontiert werden


    - Endgame Schwergewicht hinzugefügt. :/

    - spawnt heute und morgen im KotH und evtl. auch in zukünftigen KotHs



    Postet gerne ansehnliches Bildmaterial zu eurer KotH Errungenschaft hier im Beitrag.



    Schöne Weihnachten

    [gdz]

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.88“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.89“ geändert.
  • Er meint gewiss den Kühlschrank aus dem Modding Thread:

    neee.gif


    ne leider nicht, der Kühlschrank hat es nicht geschafft. Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr damit,

    rechnet erst nächstes Jahr mit dem Kühlschrank ^^


    Nur der Ofen ist gehotfixed.


    Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr ( 2022 )

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

    HTline.png


  • - TerritoryFlag / Gebietsflagge Kosten reduziert von 60 auf 10 Nägel

    Ich würde eigentlich eher 60 Nägel begrüßen, dafür das "abbauen"

    vom Steinhaufen oder so einfach verlängern auf 15-20 min oder so ..

    das mal nen Fahnenmast abgebaut wird ok ... oder auch zweimal oder dreimal ..
    wenn sich daraus aber ein "Volkssport" entwickelt bei einigen ..

    dann muss man sich schon das lachen verkneifen ^^

    A heedless and harrowing future is developing
    For our generation and generations to come.


    But as I walk the chartered streets of this familiar oblivion,
    I recognise nothing but unyielding unconsciousness;
    In which we have almost comfortably drowned.


    It is madness
    This normality is madness!

  • Damit gibst du aber mehr Anreiz das abzubauen wenn man dann 30 -60 nägel bekommt.


    Finde den Preis aktuell ok, da der Aufwand schon recht hoch ist sowas zu bauen. Da wird es die nicht an jeder Ecke geben.


    Aber du hast recht, das kann gern 10 min dauern die abzubauen. Wird in deinem Fall nix nützen aber die Idee es zu verlängern finde ich gut.


    Es wäre auch schön wenn man die Flaggen craften könnte, ähnlich wie die Banner.

  • Naja, das bauen ist schon relativ einfach und schnell.
    Die meiste Arbeit ist aktuell das Steine und Baumstamm schlagen.

    Die Frage ist halt, was ist wertvoller
    die investierte zeit (10-15min) oder 60 Nägel 8o


    Ich meinte auch damit auch, dass man ruhig wieder mehr Investiert
    dafür das abbauen etwas verlängert wird


    Es wäre auch schön wenn man die Flaggen craften könnte, ähnlich wie die Banner.

    Ich hänge die schönen Flaggen deshalb auch nur an Feiertagen auf !

    A heedless and harrowing future is developing
    For our generation and generations to come.


    But as I walk the chartered streets of this familiar oblivion,
    I recognise nothing but unyielding unconsciousness;
    In which we have almost comfortably drowned.


    It is madness
    This normality is madness!

  • - Base Container ( Shelfs, Table, Piles, Gunwall, Wardrobe, Locker, Cabinets, Signboard, Gearstand) können nicht durch Kugeln zerstört werden

    - Base Container können durch Granaten / Explosionen beschädigt / zerstört werden

    - Weaponcrate/Waffenkiste, Cardbox/Karton Hitpoints erhöht

    - Items in allen GDZ Container dropen bei Zerstörung am Boden

    - Container/Items in Shelfs/Regale können beschossen werden (Hitbox hinzugefügt)


    Wie sieht es eigentlich mit möglichkeiten aus, diverse Gegenstände zu reparieren?


    Sofa würde sich das Ledernähset anbieten oder das normale.

    Die Couch sieht "abgenutzt" allerdings schon bisschen eklig und schmierig aus ..

    Kleiderständer und Tisch vielleicht mit Epoxit Harz?


    Der TV lässt sich genau wie die Kabeltrommel und Tv
    mit dem elektro Repairkit reparieren.

    A heedless and harrowing future is developing
    For our generation and generations to come.


    But as I walk the chartered streets of this familiar oblivion,
    I recognise nothing but unyielding unconsciousness;
    In which we have almost comfortably drowned.


    It is madness
    This normality is madness!