🎅 Adventsingen 2021 in Lumbermill đŸ€¶ Jeden Sonntag bis Weihnachten

• Das 3. Adventsingen am 4. Advent in Lumbermill

wurde ausgelassen und feuchtfröhlich

begossen und gefeiert!

Zitat eines Zuschauers:

"Alkoholkonsum bis zum Koma, Konsum und Weitergabe von illegalen

BetĂ€ubungsmitteln (vermutlich sĂŒdafrikanisches Hecken-Gras + noch nicht

identifizierte tablettenförmig und intravenös verabreichte psychotrope Substanzen),
    und nicht zu vergessen sexuelle BelÀstigung von Menschen und Rentieren."

Lumbermill bei sternenklarer und eiskalter Nacht...

lumbermill.jpg

Die Creme-de-la-Creme aus Chernarus beim Gurkendienst kurz vorm Singen...

lumbermill-inside.jpg

Wir haben wieder zauberhafte BeitrÀge gehört!

â„ïžâ˜ƒïžđŸ•ŻïžđŸŽ Der Tagessieger des 3. Adventssingen am 4. AdventđŸŽâ„ïžâ˜ƒïžđŸ•Żïž

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Bascht mit seinem Weihnachtslied (Top Gun Version im Spoiler!)

-----------------------------------------------

Heute gab es keinen Trostpreis! Außer Vodka fĂŒr alle..

Karlo hatte schon bei seiner Ankunft 5 ATÜ auf dem Kessel. Seinen Koffer verlor er weit vorher inklusive seines

journalistischen Life-Style und Trash Tagebuchs.
    Der Finder des Koffers erhÀlt ein CodeLock bei Abgabe in der Kirche zu Lumbermill!

PZZZZZZZT - Karlo Kolumno

Karlokolumno.jpg

Danke fĂŒr deinen berauschten Vortrag!

Dieser unauffĂ€llige Herr mit den tĂŒrkisen Winterschuhen performte ein russisches Weihnachtslied "a cappella".

#liebliche Ohrenweide

Lootzilla.jpg

Vater und Sohn schwammen in eiskaltem Wasser nackt

direkt von DeerIsle an die KĂŒste vor Lumbermill!

Respekt fĂŒr unsere Iron-Men Tommola und @(WB)TorrexTommola-Torrx.jpg

----------------------------------

Vielen Dank an die glanzvolle <3 ElfieElf <3 ,

ohne die das Weihnachtssingen niemals so formvollendet sein könnte!

elfie.jpg

Vielen Dank auch an den Streamer CinZane (sry, dass ich dich erschiessen musste!)

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

4 Mal editiert, zuletzt von Prediger Murphy () aus folgendem Grund: Korrektur und ErgÀnzung

• Prediger Murphy

Hat den Titel des Themas von „🎅 Adventssingen 2021 in Lumbermill đŸ€¶ Jeden Sonntag bis Weihnachten“ zu „🎅 Adventsingen 2021 in Lumbermill đŸ€¶ Jeden Sonntag bis Weihnachten“ geĂ€ndert.
  • Karlo Kolumno

Ich freue mich sehr, dass dein Koffer wieder aufgetaucht ist. Leider ist mein Bekannter, der fĂŒr mich das Codelock am Körper verwahrte, in den WĂ€ldern um Tri Kresta von einem weißen BĂ€ren mit Haut und Haaren verschlungen worden. Wir mĂŒssen uns das CodeLock erjagen und es aus dem Bauch dieses wilden Tieres schneiden...

Zwei Jagdwaffen, Munition, warme Kleidung und ausreichend Nahrung sind vorhanden! Lass uns jagen gehen :!:

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3