SUCHE Mitspieler auf Xbox Official Server

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit einer Weile spiele ich aktiv DayZ auf der Xbox Series X. Hatte früher über 1000h auf dem PC in den Experimental Zeiten.


    Ich spiele PVP oder PVE je nachdem was die Situation fordert.


    Aktuell bin ich in Balota zu finden auf einem offiziellen Server. Community habe ich noch nicht probiert, da mir Vanilla am meisten Spaß macht.


    Ab nächste Woche kann ich abends immer für ein paar Stunden da ich in der Woche arbeiten bin.

    Sonst dann am Wochenende wenn die Zeit es zulässt!


    Für die beste Kommunikation bei Xbox müssten wir über Skype miteinander kommunizieren, da der Party Chat bei Xbox leider den Spiele Chat in DayZ deaktiviert. Es geht entweder nur DayZ InGame Chat oder Party Chat. Skype ist da eine gute Alternative.


    Leider gibt es kein offizielles Discord für die Xbox sonst hätten wir natürlich gern doch quatschen können.


    Also meldet euch! ?☺️ :m67:

    Würde mich riesig freuen! ?