Trader / Kiosk auf Deer Isle Season 1.16

  • SEASON 1.16


    Hallo zusammen :)


    wir haben uns Entschlossen einen kleinen Kiosk in den Stonington Suburbs aufzumachen.


    ~ Stonington Dude Store~


    Folgendes bieten wir an:


    • Tauschhandel
    • Bestellungen am Notizboard
    • Nahrung
    • Streetfood
    • Dinge des täglichen Gebrauchs
    • Dienstleistungen aller Art


    Ihr könnt uns in der Regel unter der Woche ab 18 Uhr antreffen.

    Wäre super wenn Ihr uns nicht gleich ganz platt macht ^^

    Über Feedback freuen wir uns.


    VG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LoKi

  • Find ich Top. Einfach rufen, wenn Ihr Hilfe braucht.


    Mit anschließender F11 Selbstheilung?? ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

  • Find ich Top. Einfach rufen, wenn Ihr Hilfe braucht.


    Mit anschließender F11 Selbstheilung?? ;)

    Nee, die Kunst liegt darin, das Zombiekadaverfleisch auf einen gewissen Punkt zu garen aber es kann nicht schaden sich Freiwillige zum Probieren zu organisieren falls es dann doch was zum kichern gibt -> bei der ebenfalls anzuwendenden Geheimzutat. Das alles ist furchtbar kompliziert und auch nur die besten Köche bekommen das hin:S

    Sorry für OT

  • Hallo zusammen,


    der Kiosk ist bis So. Abend geschlossen.

    Wenn Ihr etwas braucht, schreibt einfach hier in das Forum einen Eintrag in diesem Format:


    Ich biete x und suche y


    Wir bieten:

    - Essen

    - Medikamente

    - Dienstleistungen ( z.B. Taxi Fahrt, Munitionskisten Bauen, etc)


    Wir suchen:

    - Radio (nicht das Funkgerät - den Kassetenrecorder ;)

    - Glow Sticks

    - AK 101er Magazine


    Spezialanfragen wie:


    "Ich will ein CL"

    "Ich will Nägel"


    Sind teuer.

    Da CL bzw größere Menge an Nägel einen erhöhten Such Aufwand und damit einhergehende gesundheitliche Risiken bergen und Zeitintensiv sind muss das Gegenangebot entsprechend attraktiv sein.


    Ich verabschiede mich ins WE - ggf. bis So. Abend.


    CU

    LoKi


    P.S. Wenn der/die Camper die mich heute am Kiosk gezielt mit KOS weggemacht haben ggf. mitlesen:

    nochmal... Respekt ^^ - das ist meiner Meinung nach geistig arm wenn man Leute wegknallt die offensichtlich friendly sind und versuchen ein bisschen was für die Community zu machen.

    Mal drüber nachdenken ob vlt. ein COD o.ä. besser für euch geeignet ist? ;) oder wenn es DayZ sein muss kann ich auch Server wie Rearmed empfehlen... ^^

    Aber gut... genug geschimpft ;) wir sehen uns!

  • UPDATE:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aus gegebenem Anlass bitte ich um Verständniss, dass der Kiosk nur noch auf Anfragen via Forum / PN mit Terminvereinbarung Handelt bzw. Tauscht.


    Es macht wirklich Spass mit der Community zu interagieren, aber wenn dauerhaft nur am Kiosk gecampt wird, per KOS aus dem Hinterhalt geschossen wird - das nimmt mir die Immersion und die Lust am Spiel. Schade.


    Für die von euch, die gerne Tauschen/Handeln wollen, bitte PN an mich...


    Wen ich zukünftig mit gezogener Waffe in Stonington sehe erschieße ich und frage dann.


    Guten Abend :ak: ;) [gdz]

  • LoKi1980

    Hat den Titel des Themas von „Trader / Kiosk auf Deer Isle“ zu „Trader / Kiosk auf Deer Isle Season 1.16“ geändert.