SB Privilegien

  • Wie wär's um SB Spam # á la 'scheiss server geht da noch was' oder 'wieso geht dies und das nicht' zu verhindern (-obwohl die SB Regeln ja klar sind) einfach mal die Chatprivilegien um ein 2 Ränge nach oben zu schieben.
    Immerhin kommen zu 90% solche Chatspamms von gereggten Usern die höchstens die Boardseite aufsuchen um sich in der SB zu beschweren. So ab 5 oder 10 Forenposts wird Chatbeteiligung erlaubt oder so. Klar könnte damit ein evtl. Ansturm aufs Forum und die Threads herrschen, aber es gibt ja schließlich auch Mods die auf Spam in Threads reagieren. Is' aber nur so 'ne Idee


    Votefunktion ob sinnvoll oder nicht (insoweit die Commu darüber mitdiskutieren darf) wär schön.

  • Ich denke auch es sollte (wieder) eingeführt werden!


    Aber ich glaube es war schon mal so dass man die SB nur sehen konnte wenn man mindestens drei Beiträge im Forum hatte. :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Definitiv pro! Das Gejammere ist ja kaum auszuhalten und ich lese wenn auch nur mit... Ein Auto-Korrekt oder ein Link zum Duden wären auch nicht verkehrt *hust*

    &quot;I pierce you with the ack-ack of love, flowerpot.&quot;


  • Definitiv pro! Das Gejammere ist ja kaum auszuhalten und ich lese wenn auch nur mit... Ein Auto-Korrekt oder ein Link zum Duden wären auch nicht verkehrt *hust*


    Oh ja!
    Und du bist noch erst seit Freitag angemeldet, was glaubst du wie es uns geht. ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Aber ich glaube es war schon mal so dass man die SB nur sehen konnte wenn man mindestens drei Beiträge im Forum hatte. :)


    Ich würde das Minimum an Beiträgen noch um einiges höher ansetzen. Auch wenn ich mich damit selbst für eine gewisse Zeit ausschließen würde :D (Bin halt eher sparsam was das posten angeht und konzentriere mich auf nützliche posts).

    Carpe Noctem


  • Ich würde das Minimum an Beiträgen noch um einiges höher ansetzen. Auch wenn ich mich damit selbst für eine gewisse Zeit ausschließen würde :D (Bin halt eher sparsam was das posten angeht und konzentriere mich auf nützliche posts).


    Als Spender solltest du persönlich meiner Meinung nach die Berechtigung zu haben die SB nutzen zu können, aber das entscheide sicher nicht ich. ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Naja ich spende weil ich das Projekt gut finde und damit unterstützen möchte, nicht weil ich was besonderes bin oder um irgendwelche Boni zu kassiern. Aber das wäre OffTopic^^

    Carpe Noctem


  • Naja ich spende weil ich das Projekt gut finde und damit unterstützen möchte, nicht weil ich was besonderes bin oder um irgendwelche Boni zu kassiern. Aber das wäre OffTopic^^


    Schon klar, ich habe auch gespendet, aber ich denke dass es kein Riesenboni wäre wenn man als Spender die SB sieht. ;)


    Aber wie du schon sagtest, es wäre Off-Topic! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Wir hatten das schon mal, dann haben sich die Leute Beschwert das nicht mehr los ist in der Shoutbox, dann haben wir es wieder entfernt. Da hatten wir aber noch nicht soviele User, ich setz mal die Beiträge auf min. 5 damit man die Shoutbox sehen kann bzw in der Shoutbox schreiben kann.

  • das mit den 3 post is meiner meinung nach sinnfrei, ich geh dann in das user vorstellungs forum sag 3mal hallo und kann wieder spamen......


    evtl ne mischung machen z.b


    shoutbox nutzung nur bei eingetragener guiid und uid <-- dabei beachten das keine guiid uid 2mal vorkommen darf im system, so muss man sich schonmal mühe machen hier kommunizieren zu können, und dann kann man sich überlegen evtl 3 posting oder so dazu dranzuhängen als weiteres kriterium

  • Ja ist auch immer ne Sache der programmierung. Ich glaube nicht dass das SB-Plugin die Einstellung vorgibt das man erst deine GUID eintragen muss.. Und das zu programmieren wird schon etwas aufwendig .. 100% wird man es NIE verhindern können das jemand einfach nur kommt um ne dumme frage zu stellen .. das mit en 3 Posts ist schonmal ein anfang :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Wir hatten das schon mal, dann haben sich die Leute Beschwert das nicht mehr los ist in der Shoutbox, dann haben wir es wieder entfernt. Da hatten wir aber noch nicht soviele User, ich setz mal die Beiträge auf min. 5 damit man die Shoutbox sehen kann bzw in der Shoutbox schreiben kann.


    Scheint nicht ganz zu gehen ..


    Code
    1. ich setz mal die Beiträge auf min. 5


    Code
    1. Revo [11:05 Uhr]: kann mir einer die ts3 ip gebeb ? :)


    Code
    1. Beiträge:0 (0 pro Tag)


    ;D ;D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]