Neueste Beiträge

  • hey, ich fände es vom layout her viel praktischer "Neuste Beiträge" nach oben wandert.
    Entweder direkt unter die Shoutbox oder aber zumindest unter Neuigkeiten.


    Dann hat man, gleich beim Forenaufruf alles was man braucht im blick.
    Ich beispielsweise scrolle nicht nach unten, um zu schauen, ob ich wem bei einem problem helfen kann.


    Sehe ich aber beim SB-Palavern, dass gerade ein Thread erstellt wird, mit einer Frage die ich beantworten kann, würde ich wohl sofort meinen senf dort ablassen.


    Nur so als Anregung ;)

  • Warum klickst du nicht einfach in deine "Profil-Box" ??


    Hallo PapaRenner
    Sie haben 317 Nachrichten, 0 sind neu.
    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • weil ich ja nicht nur auf mich besessen bin, sondern weil vllt. auch jemand eine frage stellt bzw. ein problem hat, bei dem ich ihm helfen könnte, von dem ich aber nichts weiß.


    Wenn ich das zufällig lese, weil ich grad wieder in der shoutbox meinen geistigen dünnpfiff ablasse, würde ich demjenigen vermutlich helfen.
    Oder bei einem Interessanten Thema meinen Senf dalassen.


    Ich fände es eine Verbesserung, ist aber ja nur meine persönliche Meinung.


  • weil ich ja nicht nur auf mich besessen bin, sondern weil vllt. auch jemand eine frage stellt bzw. ein problem hat, bei dem ich ihm helfen könnte, von dem ich aber nichts weiß.


    Wenn ich das zufällig lese, weil ich grad wieder in der shoutbox meinen geistigen dünnpfiff ablasse, würde ich demjenigen vermutlich helfen.
    Oder bei einem Interessanten Thema meinen Senf dalassen.


    Ich fände es eine Verbesserung, ist aber ja nur meine persönliche Meinung.


    das verwirrt mich nun doch ein wenig ???
    renner hat dir doch geschrieben wo du bekommst die neuen beiträge angezeigt bekommst, was hat das mit "auf mich besses" sein zu tun?