Feedback / Verbesserungsvorschläge / Kritik

  • Auch von mir ein Dankeschön, für meine Rettung :)
    Wäre jetzt noch perfekt wenn du mir das Antibiotikum geben könntest.



    lg d0m3 8)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Jau ich weiß, bin den gazen Tag on, einfach anschreiben.


    Kein ding.


    8)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ihr macht daß schon ,Kaiser hat den Laden gut im Griff.
    Hoffen wir daß die Admins die beiden Skins für Hero & Bandit einbauen können,werde dann auch den Medic Skin anziehen versprochen ^-^
    Beide Skins gefallen mir persönlich besser als HERO/Bandit Vanilla Skin.
    Egal ob meine Rote Mütze dann Leuchtet wie ne Rote Ampel ;)
    Falls ich Überschuss an Mediczeugs habe , lege ich euch Versorgungs-Zeug in ein leeres Loch,was ich nicht mehr brauche!
    Koordinaten bekommt ihr dann per PM.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Passt vielleicht nicht 1:1 hier rein, aber ich baue gerade auf dem 1.2er ein kleines Versorgungszelt auf.
    Bisher nur Essen und Trinken drin, aber sobald ich über medizinische Ausrüstung stolpere, werde ich die auch noch mit reinpacken.


    Ort teile ich dann gerne Bedürftigen diskret mit.