Schließung des Servers und Resumé von mir

  • Guten Abend,
    ich habe ein paar schlechte Nachrichten für euch.
    Der Server wird dicht gemacht.
    Es ist eine Entscheidung die ich vor allem treffe, da ich im Reallife erstmal zuviel zu tun habe.
    Ich bin jetzt in der 12. Klasse und bereite mich auf mein Abitur vor, ich habe leider Gottes nicht mehr die Zeit einen Server alleine zu leiten.
    Da kommen wir zum nächsten Punkt:
    Die mit Admins sind mehr oder weniger jetzt alle abgewandert, größtenteils weil sie auch im Reallife keine Zeit mehr hatten und für mich ist es derzeit einfach Unmöglich einen Server alleine zu warten und zu leiten.
    Ich möchte aber allen Danke sagen, die meine Zeit als Admin zu der Zeit gemacht haben die sie war:
    Eine Zeit voller Hochs und Tiefs. Eine Zeit die ich niemals eintauschen wollte.


    Angefangen bei unserem Chernarus rMod 2.1 Server.
    Begonnen hat ich als kleiner Admin der noch komplett grün hinter den Ohren war. Ich hab mein bestes getan um alles am laufen zu halten, was auch größtenteils funktioniert hat.
    Und irgendwann war ich dann Haupt Admin/Scripter und hab mich um fast alles gekümmert was den Server betroffen hatte.
    Der Höhepunkt war wohl der das ich am neuen Craftingsystem für Sahrani mitgearbeitet habe und ein Teil meiner Arbeit wohl für immer in Sahrani sein wird.


    Zum Schluss möchte ich noch allen Clans und Spielern danken, die auf unserem Servern gespielt haben und ihn zu dem gemacht haben was er war :).


    Aber in besonderem möchte ich noch folgenden danken:
    Roddi, lecker schmäcker frittierte Bulette!
    Katrin, Warum richtest du die Waffe auf mich? *You are Dead* Schonwieder? IRGENDWANN KRIEG ICH MEINE RACHE!
    Kurt, danke für die Einweisung in die ganze Materie von einem DayZ Server, ohne dich wäre es nie soweit gekommen :)
    Lina und Dominik (ich hoffe das war der Name), danke für die Xml und deine Klasse Flugkünste und dir Dominik danke ich für das Dolmetschen von Lina :p.
    Wolverine, Soll ich die Waffe nehmen oder doch eher die? Hm... 30 Min später... ach ich nehm doch lieber die... Oder vielleicht doch diese?
    Invalid, WE NEED A MÄDIC NAO!
    Team EBH, dein verkackter Littlebird hat mit seinem Heck meinen kaputt gemacht du Haxor!
    Team Hexx (neuerdings RAPAX), auch wenn ich euch manchmal die Gurgel umdrehen wollte habt ihr es doch irgendwie geschafft das ich euch hier aufnehme :p.
    Team Red Leader, jaja eines der ersten Teams und auch eines der spaßigsten zum mitspielen. Achja, das mit der Stinger und eurer Ah 1Z war ich :p
    Team GD, erster Clan (nach uns) auf dem Server, viele Probleme aber auch viel Spaß zusammen gehabt :). Und das mit euren Fahrzeugen waren Npcs....EHRLICH :p.


    extra bedanken möchte ich mich noch bei:
    Starfish, der mir immer geholfen hatte wenn ich ein Problem hatte (sofern es nicht zu doof war :p)
    PapaRenner, de baba, der mir hier geholfen hat mit meinem Server Fuss zu fassen
    Smurfi, für seinen Worldspacelogger und seiner Hilfestellung bei Problemen ;)
    Urs, wegen GermanDayz und auch ein paar kleineren Ratschlägen ;)



    Und natürlich danke ich auch der Community von GermanDayz, ohne die das hier alles komplett nicht möglich gewesen wäre.



    Und falls ich noch jemanden vergessen habe, tuts mir leid :p


    ich wünsche euch noch eine schöne DayZ Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :).


    Franz aka Siothie aka J3T aka SiothieGaming [Dash] 8)


    PS:
    Mich nicht bedanken möchte ich mich bei:
    Kalle: Ernsthaft, beschäftige dich mit der Materie bevor du mir die Ohren voll heulst das die Map kaputt ist.
    Stalker: Faschismus, nuff said
    Den Namen des anderen Faschissten habe ich leider vergessen.


    PPS: Rechtschreibfehler sind alle gewollt O:-).


    PPPS: Und der KamiKatze Thread kann dann auch ins Archiv verschoben werden. Lasst ihn bitte nur noch bis Sonntag stehen, dass auch alle die Möglichkeit haben die Mitteilung noch zu bekommen.

  • Schade, aber kann man leider nicht ändern. Kann deine Gründe voll verstehen.


    War eine lustige Zeit bei euch und ich werde mich wohl noch lange an die heftigen Materialschlachten erinnern ;D


    Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft noch mal :)


    Bis dahin viel Erfolg dir bzw. euch ;) .


    Gruß von einem der RAPAX-Rabauken


    PS. Ich will wieder einen RHINO haben, den gabs leider nur auf eurem Server. :-\

  • Ja Franz, auch von mir alles Gute für die Zukunft und für den Rest der Kamikatzetruppe!!!! ;-)
    Auf dem Kamikatze Chernarus ......das war echt ne tolle Zeit selbst bis zum Schluss und glaub mir ... nicht nur du wolltest uns ... auch wir wollten dir zwischenzeitlich die Gurgel umdrehen ;)
    Die schöne umräumaktion von den Kisten in den SUV ...alles drin Neustart und der SUV war leer ..... ^^
    Ich denke man sieht sich immer 2 mal im Leben.... in diesem Sinne ...rein inne Rinne ....


    P.S. : Gebt dem Buck keinen Rhino ....der versucht immer ne Barrel Roll mit dem Dingen :D

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

  • Also ist echt schade, hat sehr viel Spaß gemacht auf KK zu spielen.
    Ich wünsch dir auch alles Gute, und viel erfolg im der reallife Map.
    Soll da ja auch dicken Loot geben. ;D


    Gl+Hf


    einer der EBH-Truppe

    in loot we trust

  • Schade Schade
    War schon ne lustige Zeit aufm rmod. Ich erinner mich noch an das Green Mountain Chaos und das nur weil du gerad an der Tür warst ne Pizza holen! :D

  • Sehr schade,war ne echt tolle Zeit die Team-GD auf dem Server hatte.
    Dann noch alles gute für die Zukunft und lass dich irgendwann mal wieder blicken.

  • Auch wenn wir nicht lange bei Euch gespielt haben, es war doch durchaus eine sehr lustige Zeit :)
    Danke für Eure Arbeit an dieser Stelle~
    Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.

  • echt schade um den server. sollte wohl leider nicht mehr sein :/
    hat immer sehr viel spaß gemacht. die epischen schlachten... ob luftkampf, mit autos oder auch zu fuß.


    danke für die erfahrung die ich auf deinem server machen durfte.


    danke an alle genossen und genossen mit brüsten :D


    lasst uns nie den mk mod panzerbaum vergessen.

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Von meiner Seite auch vielen Dank an alle Verantwortlichen, hat wirklich viel Spass gemacht
    auf den kami Katze Servern zu spielen.


    Und Franz, geschieht dir Recht mit dem Little Bird:D


    Dann hiermit bis bald,man sieht sich auf anderen Servern,


    viele Grüße MarineKefar

    -Ich will LOOT sehen!!!-